Grüsse aus Spanien...

Diskutiere Grüsse aus Spanien... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin moin, bin schon seit längerem stiller Mitleser und konnte auch schon den einen oder anderen guten Tipp der geballten Forums-Kompetenz für...
Q-Tips

Q-Tips

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Moin moin,
bin schon seit längerem stiller Mitleser und konnte auch schon den einen oder anderen guten Tipp der geballten Forums-Kompetenz für mich nutzen, besonders gerade jetzt, wo ein neues Moped quasi bei mir an die Tür klopft.
Bin schon lange der GS verfallen - hatte als erstes eine R 100 Paris Dakar, die mir viel Jahre treue Dienste geleistet hat (bin mit dem Moped druch Afrika und Australien gepeitscht, klasse Teil das!).
Habe mir dann 2003 eine 1150 GS angeschafft, die ich letzte Woche gut verkaufen konnte. Die neue wird wieder eine 1150 er (GSA), weil sie grösser ist als die 12er (ich selber bin mit knapp 2m auch etwas grösser...), ordentlich Holz vor der Hütte hat (grosser Tank), weniger komplizierte Elektrik und nicht so viele Plastikteile an ihr baumeln (da steh` ich überhaupt nicht drauf).
Habe hier vor Ort (Baskenland) ideales Terrain um das Teil zu bewegen - sehr zu empfehlen und noch ein echter Geheimtipp!
Grüsse ans Forum ;- )
 
G

Gast20919

Gast
Hi , viel Spass hier (den wirste haben) Pamplona liegt evtl. nächstes Jahr auf meiner Route...:)
 
Q-Tips

Q-Tips

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Wenn Du Fragen hast bezüglich Reiseplanung ->PN
Regenzeug nicht vergessen, kann auch mal etwas tröpfeln... :zwinkern:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Holla MegaMuh,

herzlich willkommen hier

und ich war erst vor kurzem wieder in Deiner Gegend, einfach genial! Da ich Spanien allgemein eh gerne und oft bereise, komme ich mal auf einen Cafe con Leche vorbei :cool:!

Gruß

der Kurze
 
Julio

Julio

Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
29
Ort
Paderborn
Modell
R 1200 GS LC
Hallo mega-muh,

bin schon ein bisschen neidisch, die gegend kenne ich auch. Leider schon läger nicht mehr mit dem Moped durch gefahren.
Habe es mir für nächsten Sommer vorgenohmen zum 5. mal runter zu fahren, das schönste Teil der Strecke ist von Irun bis Lugo an der Küste lang und von da aus weiter nachhause, bin gebürtiger Orensano.
Gruß, Julio
 
Q-Tips

Q-Tips

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Hallo Julio,
...und das Beste: Es gibt unterwegs überall lecker Happi-Happi... ;- )
Salu2!
 
Julio

Julio

Dabei seit
22.05.2013
Beiträge
29
Ort
Paderborn
Modell
R 1200 GS LC
Stimmt,

man sagt ja nach Baskenland und Galicien fährt man in erster Linie zum essen hin,hehe

Aber auch landschaftlich ist der ganze Norden traumhaft, ich freue mich drauf :))
Saludos
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
buenas tardes y bienvenida !:icon_salut:
 
Q-Tips

Q-Tips

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
@Julio
Bezüglich Küste entlang, brauch´ ich Dir wahrscheinlich nicht sagen, Du wirst das wahrscheinlich besser wissen, als ich aber es lesen ja auch noch andere mit:
Ich würde mir besonders in den Sommermonaten immer eine Route mit grosszügigen Abstechern ins Landesinnere ´raussuchen, Stichwort "Picos de Europa" (ich hangle mich gerne durch die Berge, Küste ist dann gerne mal voll...)
@Oldschool
gracias :- )
 
Thema:

Grüsse aus Spanien...

Grüsse aus Spanien... - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Spanien!

    Grüße aus Spanien!: Hallo GS Gemeinde! Ich heiße Rainer, bin schon ein etwas älteres Semester (65) und lebe seit 16 Jahren in Spanien. Hatte vorher eine 660er...
  • Grüsse aus Spanien

    Grüsse aus Spanien: Hallo an alle, nach verschiedenen Yamahas fahre ich seit etwas mehr als einem Jahr eine 2012er Adventure triple black durch Südspanien und...
  • Grüße aus Spanien.

    Grüße aus Spanien.: Grüße aus Spanien, ich bin Inhaber der Unare-1200-GS
  • Gruesse aus Spanien

    Gruesse aus Spanien: Habe mich gestern hier angemeldet und will mich kurz vorstellen. Bin schon etwas aelter (BJ 64) und lebe seit 18 Jahren in Spanien, naehe...
  • Hola Amigos!! Grüsse aus Spanien!!!

    Hola Amigos!! Grüsse aus Spanien!!!: Hallo Leute!! Ich schreibe euch aus Spanien... Wie geht´s?? In bin hier an dieser chat gekommen wiel ich will eine 2.Hand BMW 1.150 Gs Adventure...
  • Hola Amigos!! Grüsse aus Spanien!!! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Spanien!

    Grüße aus Spanien!: Hallo GS Gemeinde! Ich heiße Rainer, bin schon ein etwas älteres Semester (65) und lebe seit 16 Jahren in Spanien. Hatte vorher eine 660er...
  • Grüsse aus Spanien

    Grüsse aus Spanien: Hallo an alle, nach verschiedenen Yamahas fahre ich seit etwas mehr als einem Jahr eine 2012er Adventure triple black durch Südspanien und...
  • Grüße aus Spanien.

    Grüße aus Spanien.: Grüße aus Spanien, ich bin Inhaber der Unare-1200-GS
  • Gruesse aus Spanien

    Gruesse aus Spanien: Habe mich gestern hier angemeldet und will mich kurz vorstellen. Bin schon etwas aelter (BJ 64) und lebe seit 18 Jahren in Spanien, naehe...
  • Hola Amigos!! Grüsse aus Spanien!!!

    Hola Amigos!! Grüsse aus Spanien!!!: Hallo Leute!! Ich schreibe euch aus Spanien... Wie geht´s?? In bin hier an dieser chat gekommen wiel ich will eine 2.Hand BMW 1.150 Gs Adventure...
  • Oben