Grüße aus Unterfranken

Diskutiere Grüße aus Unterfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin der Christian aus dem schönen Aschaffenburg in Unterfranken. Bin 28Jahre jung und seit Sonntag stolzer Besitzer einer...
B

BassBooster

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2018
Beiträge
8
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

ich bin der Christian aus dem schönen Aschaffenburg in Unterfranken. Bin 28Jahre jung und seit Sonntag stolzer Besitzer einer R1150GS, Baujahr 2002.

Wenn mich nicht alles täuscht bin ich doch ein recht junger GS Fahrer, kann das sein? Habe zumindest noch niemanden in meinem Alter kennengelernt.

Eigentlich komme ich aus der Supermoto Sparte, habe nämlich auch noch eine 16er Husqvarna 701. Bis vor kurzem außerdem noch eine Suzuki SV1000 Naked. Was soll ich sagen, ich habe mir etwas aufrechteres, tourentauglicheres gewünscht Nach einiger Recherche bin ich dann bei der 1150GS hängen geblieben. Am Sonntag bin ich dann fündig geworden. :) Geplant sind längere Touren mit Freundin und Gepäck. Ich freue mich auf neue Abenteuer mit der guten.

Anbei nochmal ein Schnappschuss von der Abholung. Morgen wird sie angemeldet. Ich freu mich, obwohl alle meine Freunde mich für verrückt erklärt haben. [emoji23]



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Hallo Christian,
willkommen im Forum.
Könnte sein, daß du den Altersdurchschnitt geringfügig senkst.
Aber die Entscheidung wirst du sicher nicht bereuen.
Viel Spaß und unfallfreie Kilometer.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Christian,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 1150er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Christian und herzlich willkommen.

Du bist in diesem Forum sicherlich einer der jüngeren. Aber eben der Zeit ein wenig voraus :jubel:.
Viele schöne Touren und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Zappergeck

Zappergeck

Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
79
Hallo Christian,

herzlich willkommen im Forum!

Du hast Dir mit dem kauf der zwar etwas schweren GS sicher jede Menge Fahrspaß zugelegt!
Und das hat mit dem Alter rein gar nicht`s zu tun. Da könnten mich meine Freunde und Bekannten ja auch für verrückt erklären als dritt Moped noch eine Speed Triple MJ 2008 gekauft zu haben.Und das wo ich so langsam aber sicher auf die 60 zu steuere :cool:

Ich liebe meine 1150 er GS MJ 2003 und jeden km damit.

Servus

Martin
 
B

BassBooster

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2018
Beiträge
8
Modell
R1150GS
Danke für die herzliche Aufnahme. Hab sie heute früh angemeldet und bin eben die ersten 60km gefahren, hab grad nen kurzen Tankstopp eingelegt. Fährt sich echt ziemlich handlich für das Gewicht. :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus Christian, willkommen im Forum :bier:und viel Spaß mit deiner 1150er! Hast dir was Schönes heimgeholt :daumen-hoch:!
 
Thema:

Grüße aus Unterfranken

Grüße aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Unterfranken

    Grüße aus Unterfranken: Hallo , bin der Rudi , 56 Jahre alt und komme aus den schönen Unterfranken ( Landkreis Hassberge ) und bin wieder nach 12 Jahren bei der Marke...
  • Blau-Weisse Grüße aus Unterfranken!

    Blau-Weisse Grüße aus Unterfranken!: Bereits mit 15 Jahren war ich in der Schnapsglassklasse (50 ccm) unterwegs, später viel off road mit 150, dann 250 ccm. Nach weiteren knapp 13...
  • Grüße aus Unterfranken

    Grüße aus Unterfranken: Servus an alle GS-Faher, endlich habe ich es mal geschafft mich anzumelden:) Ich fahre nun seit 2,5 Jahren (Gott seis Gedank) BMW 1200GS (K25 /...
  • Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken

    Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken: Hallo, möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Christian, 57 Jahre alt und komme aus Bürgstadt. Seit Oktober 2016 Besitzer einer 1200 GS...
  • Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken

    Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken: Hallo GS-Gemeinde, ich bin 31 Jahre alt und habe mir im Oktober 2014 eine BMW R 1150 GS BJ 12/2001 in weiß/blau gegönnt. Mein erstes Motorrad war...
  • Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Unterfranken

    Grüße aus Unterfranken: Hallo , bin der Rudi , 56 Jahre alt und komme aus den schönen Unterfranken ( Landkreis Hassberge ) und bin wieder nach 12 Jahren bei der Marke...
  • Blau-Weisse Grüße aus Unterfranken!

    Blau-Weisse Grüße aus Unterfranken!: Bereits mit 15 Jahren war ich in der Schnapsglassklasse (50 ccm) unterwegs, später viel off road mit 150, dann 250 ccm. Nach weiteren knapp 13...
  • Grüße aus Unterfranken

    Grüße aus Unterfranken: Servus an alle GS-Faher, endlich habe ich es mal geschafft mich anzumelden:) Ich fahre nun seit 2,5 Jahren (Gott seis Gedank) BMW 1200GS (K25 /...
  • Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken

    Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken: Hallo, möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Christian, 57 Jahre alt und komme aus Bürgstadt. Seit Oktober 2016 Besitzer einer 1200 GS...
  • Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken

    Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken: Hallo GS-Gemeinde, ich bin 31 Jahre alt und habe mir im Oktober 2014 eine BMW R 1150 GS BJ 12/2001 in weiß/blau gegönnt. Mein erstes Motorrad war...
  • Oben