Grüße aus Unterfranken

Diskutiere Grüße aus Unterfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen. Ich heiße Jürgen, bin 46 Jahre alt, und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von...
F

Franke66

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
9
Ort
Unterfranken
Modell
R1200 GS ADV Bj.2013
Hallo zusammen
Ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen.
Ich heiße Jürgen, bin 46 Jahre alt, und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Würzburg.
Seit vorletzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer 1200GS ADV in Triple Black BJ:2013.
Motorrad fahre ich seit ich 18 war, und habe auch schon einige verschiedene Modelle bewegt, wie zb: Kawa Z400, Z1000, GPZ900R, Yamaha XJ600, Suzuki 1200Bandit.Ich hatte zuvor nur einmal eine BMW und das war ein AME Chopper Umbau mit dem 750ccm Motor im alten Einzylinder Rahmen. Nur leider hat es da immer den Kardan zerrissen:rolleyes:.
Aber ich muß sagen, das ich von der Adventure schon nach kurzer Zeit beeidruckt war, was das Fahrwerk und die Laufruhe des Motors betrifft.
So genug geschwafelt. Ich hoffe auf interresante Diskussionen in diesem Forum, und evtl auch mal den einen oder anderen Tip.
Ich grüße euch alle
Jürgen
 
christopher

christopher

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
165
Ort
Main-Spessart
Modell
F800GS / Royal Enfield Bullet 350
Beste Grüße aus einem kleinen Ort in der Nähe von Würzburg zurück :jubel:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Jürgen,

herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deinem Q-gelfisch: ein geiles Bike :o !!!

Interessante Diskusionen wirst Du hier sicherlich erleben, ....bei manchen Freds (Threads) holst Du Dir am besten Chips und Bier dazu: Besser als mancher Kinobesuch ;)!

Gruß

der Kurze
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Servus,

Grüße aus Burgsinn. :high5:
 
R

reinhardMSP

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Jürgen,

Grüße aus der Nachbarschaft und viel Spaß mit einem guten Bike!

Es grüßt
Reinhard
 
Thema:

Grüße aus Unterfranken

Grüße aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Unterfranken

    Grüße aus Unterfranken: Hallo , bin der Rudi , 56 Jahre alt und komme aus den schönen Unterfranken ( Landkreis Hassberge ) und bin wieder nach 12 Jahren bei der Marke...
  • Blau-Weisse Grüße aus Unterfranken!

    Blau-Weisse Grüße aus Unterfranken!: Bereits mit 15 Jahren war ich in der Schnapsglassklasse (50 ccm) unterwegs, später viel off road mit 150, dann 250 ccm. Nach weiteren knapp 13...
  • Grüße aus Unterfranken

    Grüße aus Unterfranken: Hallo zusammen, ich bin der Christian aus dem schönen Aschaffenburg in Unterfranken. Bin 28Jahre jung und seit Sonntag stolzer Besitzer einer...
  • Grüße aus Unterfranken

    Grüße aus Unterfranken: Servus an alle GS-Faher, endlich habe ich es mal geschafft mich anzumelden:) Ich fahre nun seit 2,5 Jahren (Gott seis Gedank) BMW 1200GS (K25 /...
  • Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken

    Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken: Hallo, möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Christian, 57 Jahre alt und komme aus Bürgstadt. Seit Oktober 2016 Besitzer einer 1200 GS...
  • Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Unterfranken

    Grüße aus Unterfranken: Hallo , bin der Rudi , 56 Jahre alt und komme aus den schönen Unterfranken ( Landkreis Hassberge ) und bin wieder nach 12 Jahren bei der Marke...
  • Blau-Weisse Grüße aus Unterfranken!

    Blau-Weisse Grüße aus Unterfranken!: Bereits mit 15 Jahren war ich in der Schnapsglassklasse (50 ccm) unterwegs, später viel off road mit 150, dann 250 ccm. Nach weiteren knapp 13...
  • Grüße aus Unterfranken

    Grüße aus Unterfranken: Hallo zusammen, ich bin der Christian aus dem schönen Aschaffenburg in Unterfranken. Bin 28Jahre jung und seit Sonntag stolzer Besitzer einer...
  • Grüße aus Unterfranken

    Grüße aus Unterfranken: Servus an alle GS-Faher, endlich habe ich es mal geschafft mich anzumelden:) Ich fahre nun seit 2,5 Jahren (Gott seis Gedank) BMW 1200GS (K25 /...
  • Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken

    Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken: Hallo, möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Christian, 57 Jahre alt und komme aus Bürgstadt. Seit Oktober 2016 Besitzer einer 1200 GS...
  • Oben