Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Grüße aus Wiesbaden

Erstellt von eugengo, 19.07.2013, 19:31 Uhr · 15 Antworten · 677 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #11
    OT: @ Petitprince: ja,ja dank ...... ... duck und weg


    @ eugengo: Sry, daß ich Deine Begrüßung so "verunstaltet" habe. Jetzt weißt du wenigstens, wie es hier zugeht

  2. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #12
    OT: @ liebe Idea...es ist ganz einfach: Übung!

  3. Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von idea Beitrag anzeigen
    @ eugengo: Sry, daß ich Deine Begrüßung so "verunstaltet" habe. Jetzt weißt du wenigstens, wie es hier zugeht
    Passt schon
    Es muss nicht immer alles ernst sein - ihr zerstört wenigstens Vorurteile, dass die meisten GS-Fahrer spiessige, alles zu ernst nehmende Rechtsanwälte und Zahnärzte sind

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von shakira Beitrag anzeigen
    Das ist wie bei Frauen: eigentlich ist sie gar nicht Dein Typ, und dann doch...wirst Dein Leben lang damit glücklich werden!

    Mönsch, dass man euch Männern erst mal auf die Sprünge helfen muss!

    Nimm sie, fahr sie, liebe sie!
    So ist es halt bei Männern

    Werde mich mal umschauen, wo man eine tiefergelegte für eine Probefahrt bekommt. Bin aber auch oft in München, vielleicht hat man in der Heimat der Kuh mehr Chancen, an so was dranzukommen.

  4. Registriert seit
    19.07.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    #14
    Moin!
    Am Freitag dieser Woche - wenn nichts dazwischen kommt - habe ich nun endlich eine Probefahrt mit einer 1200 GS (mit niedriger Sitzbank). Der Händler hat zwar auch eine tiefergelegte da, will sie aber nicht für Probefahrten herausgeben (ist nagelneu). Schauen wir mal...

  5. Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    98

    Standard

    #15
    Hallo Eugengo,
    von Daytona gibt es einen speziellen Schuh, den M-Star GTX, der hat nahezu unsichtbar einen höheren Absatz, der die Ferse um ca. 6 cm anhebt.
    Man muss sich damit natürlich Klaren sein, dass dadurch vorne die Zehen nicht automatisch auch um 6 cm angehoben werden und die Körpergröße damit (sozusagen) um 6 cm wächst.
    Es ist eher so, dass man "auf den Zehenspitzen steht" und dabei die Fersen trotzdem auf dem Boden sind, was einen absolut sicheren Stand bedeutet.
    Ich hab bei 172 cm Körpergröße, tiefer Sitzbank und dem Daytona schon auf der normalen GS keinerlei Probleme.
    Auf der tiefergelegten stehe ich mit beiden Fußsohlen (gleichzeitig) satt auf dem Boden.

    Einziger Wermutstropfen bei der ganzen Sache:
    Der Daytona kostet ein Schweinegeld. Aber wer sich eine GS leisten kann ist ja schmerzunempindlich

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #16
    Ich halt´dir die Daumen das es funktioniert (die Probefahrt!)


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2290
    Letzter Beitrag: 12.12.2017, 16:12
  2. Wiesbaden Sigmaringen
    Von Rha im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 20:11
  3. Hallo aus Wiesbaden
    Von Kallminator im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:42
  4. Suche Geschlossene Garage in Wiesbaden
    Von timothey im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 20:19
  5. Neu in Wiesbaden
    Von Kuddel1969 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 09:38