Ergebnis 1 bis 7 von 7

Grüße an die GS Gemeinschaft vom sonnigen Portugal!

Erstellt von AMMONT, 17.04.2013, 22:18 Uhr · 6 Antworten · 308 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    24

    Standard Grüße an die GS Gemeinschaft vom sonnigen Portugal!

    #1
    Ich bin wahrscheinlich der älteste GS Fan: 70 im nächsten Monat!
    Aber immer noch aktiv: Vor 2 Wochen meine neue 1200 GS LC abgeholt.
    Die Maschine müsste allerdings nach 400 km in die Werkstatt zurück, wo sie noch immer auf Teile wartet.
    Darüber werde ich woanders berichten. Zurück zur Vorstellung: Erst im Alter von 43 habe ich Zeit –und Geld, gehabt um Motorrad zu fahren. Erst dann den Motorrad Führerschein gemacht und die erste R 80 G/S gekauft. Die läuft noch immer, wurde an einem Freund verkauft. Den späten Start habe ich aber tüchtig nachgeholt: USA und Canada Coast to Coast, mehrmals Norwegen, Nord Kapp, Türkei bis an der Grenze mit Syrien, Marokko einschließlich Wüste 7 oder 8 mal, viele Reisen durch die Alpen, Dolomiten, Tarn, Verdon, Korsika und Sardienen sowie ganz Spanien und Portugal. Insgesamt 14 Motorräder davon zwei 80er G/S, drei 100er GS, eine 1100 GS, eine K100, eine K 1600 GTL sowie fünf Goldwing. Außer die neueste 1200 GS LC habe ich noch meine letzte wunderschöne 100er GS PD Classic fast 20 Jahre Alt und inzwischen 70.000 Km jung.
    Ich bitte Euch um Verständnis für meine Schreibfehler
    Miguel

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #2
    Hallo Miguel ....Gruss aus der Berliner Ecke...!

  3. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #3
    Hi Miruel , find ich super ... deine Einstellung . Viel Spass hier im GS Forum.

  4. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #4
    Hallo Miguel,

    auch von mir ein herzliches 'Willkommen hier im Forum.

    Viele Grüße
    uwe

  5. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    532

    Standard

    #5
    Willkommen Miguel,
    ich hoffe in Deinem Alter noch so fit zu sein....
    aber ich kenne mindestens 2 GS´ler die Dich vom Alter her toppen.
    Gruß aus Hamburg
    cu
    CC

  6. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    #6
    Aber die neue GS nimmt mir 20 Jahre und 20 Kilo ab, derart temperamentvoll ist sie. Wie eine junge Liebhaberin…

  7. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #7
    Begrüßt


 

Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus dem Sonnigen.........
    Von ddederichs im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 13:19
  2. Servus GemeinSchaft!
    Von K12R-Stefan im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 20:25
  3. Grüße aus dem sonnigen Südafrika.
    Von philipwal im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 12:31
  4. Hallo Q-Gemeinschaft
    Von Baxter2110 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 13:09
  5. GS Gemeinschaft Ruhrgebiet gründen???
    Von Anonym1 im Forum Treffen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:48