Ergebnis 1 bis 5 von 5

Grüße vom Bodensee

Erstellt von StefanGS1150, 12.12.2011, 17:43 Uhr · 4 Antworten · 737 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    148

    Standard Grüße vom Bodensee

    #1
    Hallo erstmal, ich bin der Neue.

    Eigentlich bin ich ja noch ziemlich jung (30) für eine GS, aber man wird ja schließlich auch nicht jünger. Da mir die ganzen Rennsemmeln zu klein sind (bin 1,91cm) kam ich auf die Idee mir eine GS zu holen. Aber Moment, noch ist es nur eine Idee- in der Garage steht noch keine GS, es soll aber eine 1150er werde, da bin ich gerade noch auf der Suche.

    Für mich wird die GS ein Wiedereinstieg in die Zweiradwelt, bin früher mal eine BMW K1 gefahren (vom Vater) aber da fühl ich mich nicht wohl drauf.

    Ferner ist geplant mit der GS in den Urlaub zu fahren, wahrscheinlich diesen Sommer nach Korsika zum tauchen und nächstes Jahr mal nach Norwegen Richtung Kap. Aber auch zum alltäglichen Gebrauch muss die Kuh herhalten.

    Was meint ihr, GS1150 vor dem Modellwechsel zur Doppelzündung oder eher das neuere Modell mit der Doppelzündung?

  2. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #2
    Hallo Stefan,

    herzlich willkommen hier im Forum. Zur Doppelzündung kann ich Dir leider nichts sagen, meine 1100er hat nur eine "einfache".

    Viel Spaß bei der Suche.

    Grüße aus SHA

    uwe

  3. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #3
    Hallo Stefan,

    Willkommen im GS-Forum

    Ich hatte beide wobei der Motor vom Doppelzünder etwas ruhiger lief und der hatte die Bremse mit dem Bremskraftverstärker wobei die Bremse von der ersten auch nicht schlechter war.
    Wie gesagt meine Erfahrungen.

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #4
    Hallo Stefan,

    herzlich Willkommen und viel Spass hier.

    Hast Du mal z.B. hier:
    Spiel mit dem Gedanken mich von meinem Traum zu trennen
    geschaut?

    Viel Glück bei der Suche....

  5. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #5
    Servus Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. MtB am Bodensee ;o)
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 21:44
  2. Pension am Bodensee
    Von Netter Ostfriese im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 18:56
  3. Vom Bodensee
    Von Schnupsel im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 07:18
  4. Gruss vom Bodensee
    Von new tom im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 17:17
  5. Grüße vom Bodensee
    Von TOM im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 11:36