Grüße vom Kaiserstuhl

Diskutiere Grüße vom Kaiserstuhl im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, liebe GS-Freunde, nachdem ich mir nun mittlerweile nach zwei 80-ern und einer 100-er GS eine 1150-er zugelegt habe, habe ich auch den...
FroGS

FroGS

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
8
Ort
Bötzingen am Kaiserstuhl
Modell
1150 GS, Bj. 2003
Hallo, liebe GS-Freunde,

nachdem ich mir nun mittlerweile nach zwei 80-ern und einer 100-er GS eine 1150-er zugelegt habe, habe ich auch den Sprung ins Forum gewagt.
Ich hoffe, dass ich nicht gleich wieder von hier ausgeschlossen werde, weil ich mal drei Monate lang keinen Beitrag schreibe, so wie mir dies in einem anderen Forum aus der Gegend hier passiert ist...!?!:(:confused:

Wünsche Allen noch ein paar schöne Rest-Tage 2015 und Problemlose im neuen Jahr!

Gruß, André
 
G

GS-Simone

Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
11
Ort
Herbolzheim
Modell
R 1200 GS
Hallo André,
wir haben einmal im Monat einen GS-Stammtisch in Riegel im Stammhaus. Aktuell wieder am 12.11. ab 19 Uhr. Falls Du Lust hast, kannst Du auch gerne mal vorbeischauen.
Gruß
Simone
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Andre, viel Spass hier bei uns! Und Du kannst Dir sicher sein, hier wirst Du deswegen nicht ausgeschlossen!!!
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Salli André, bi uns wirsch nid rüssgworfe, linke Hand zum Gruß
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Andre' - herzlich willkommen im Forum!

Natürlich wird hier keiner ausgeschlossen - bei uns hat jeder einen eigenen Schlüssel :)

VG v Michael
 
FroGS

FroGS

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2015
Beiträge
8
Ort
Bötzingen am Kaiserstuhl
Modell
1150 GS, Bj. 2003
Hi Alex, Du machst mir Mut..., Danke dafür! Nette Webseite habt Ihr beiden da. Leider hat meine bessere Hälfte keinen Schein und ist somit "nur" Sozia. Das schränkt uns im Aktionsradius nun doch ziemlich ein. Vor zwei Jahren waren wir zwei Wochen lang mit meiner "alten" R 100 GS mit Zelt und Klimbim in Tschechien und Thüringen unterwegs. Glaube, die Fuhre hatte so an die 500 Kilos. Immerhin hat mich diese Erfahrung dazu gebracht über eine Neuanschaffung nachzudenken, weil ich die Karre allein nicht mehr aufbocken konnte :(. Gruß in den Schurwald! André
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus André und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit deiner Kuh und immer schön oben bleiben.

Christian
 
Thema:

Grüße vom Kaiserstuhl

Grüße vom Kaiserstuhl - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße vom Kaiserstuhl

    Grüße vom Kaiserstuhl: Servus an alle BMW Fans und natürlich auch an alle anderen 2 Rad Treiber! Mein Name ist Tobi und habe mir am 2ten Weihnachtsfeiertag 2022 eine...
  • Gruß vom Kaiserstuhl

    Gruß vom Kaiserstuhl: Hallo, ich bin jetzt auch neu hier. Wie ihr schon gesehen habt Wohne ich am Kaiserstuhl. Von hier aus gehts oft in die Vogesen und auch schon mal...
  • Gruß vom Kaiserstuhl - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße vom Kaiserstuhl

    Grüße vom Kaiserstuhl: Servus an alle BMW Fans und natürlich auch an alle anderen 2 Rad Treiber! Mein Name ist Tobi und habe mir am 2ten Weihnachtsfeiertag 2022 eine...
  • Gruß vom Kaiserstuhl

    Gruß vom Kaiserstuhl: Hallo, ich bin jetzt auch neu hier. Wie ihr schon gesehen habt Wohne ich am Kaiserstuhl. Von hier aus gehts oft in die Vogesen und auch schon mal...
  • Oben