Ergebnis 1 bis 10 von 10

Grüße vom Kaiserstuhl

Erstellt von FroGS, 02.11.2015, 12:45 Uhr · 9 Antworten · 557 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2015
    Beiträge
    8

    Rotes Gesicht Grüße vom Kaiserstuhl

    #1
    Hallo, liebe GS-Freunde,

    nachdem ich mir nun mittlerweile nach zwei 80-ern und einer 100-er GS eine 1150-er zugelegt habe, habe ich auch den Sprung ins Forum gewagt.
    Ich hoffe, dass ich nicht gleich wieder von hier ausgeschlossen werde, weil ich mal drei Monate lang keinen Beitrag schreibe, so wie mir dies in einem anderen Forum aus der Gegend hier passiert ist...!?!

    Wünsche Allen noch ein paar schöne Rest-Tage 2015 und Problemlose im neuen Jahr!

    Gruß, André

  2. Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    11

    Standard

    #2
    Hallo André,
    wir haben einmal im Monat einen GS-Stammtisch in Riegel im Stammhaus. Aktuell wieder am 12.11. ab 19 Uhr. Falls Du Lust hast, kannst Du auch gerne mal vorbeischauen.
    Gruß
    Simone

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #3
    Andre, viel Spass hier bei uns! Und Du kannst Dir sicher sein, hier wirst Du deswegen nicht ausgeschlossen!!!

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.357

    Standard

    #4
    Salli André, bi uns wirsch nid rüssgworfe, linke Hand zum Gruß

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #5
    Hallo Andre' - herzlich willkommen im Forum!

    Natürlich wird hier keiner ausgeschlossen - bei uns hat jeder einen eigenen Schlüssel

    VG v Michael

  6. Registriert seit
    31.10.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    #6
    Hi Alex, Du machst mir Mut..., Danke dafür! Nette Webseite habt Ihr beiden da. Leider hat meine bessere Hälfte keinen Schein und ist somit "nur" Sozia. Das schränkt uns im Aktionsradius nun doch ziemlich ein. Vor zwei Jahren waren wir zwei Wochen lang mit meiner "alten" R 100 GS mit Zelt und Klimbim in Tschechien und Thüringen unterwegs. Glaube, die Fuhre hatte so an die 500 Kilos. Immerhin hat mich diese Erfahrung dazu gebracht über eine Neuanschaffung nachzudenken, weil ich die Karre allein nicht mehr aufbocken konnte . Gruß in den Schurwald! André

  7. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #7
    Servus André und herzlich willkommen.
    Viel Spaß mit deiner Kuh und immer schön oben bleiben.

    Christian

  8. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #8
    Willkommen aus dem Elsass !

  9. Registriert seit
    31.10.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Detour Beitrag anzeigen
    Willkommen aus dem Elsass !
    Jaaaa, wir lieben die Vogesen! Sind gestern durch die Suppe in der Ebene hoch auf den Grand Ballon...> herrliche Aussicht!
    "über den Wolken ist die Freiheit wohl Grenzenlos" - hat wieder ´n riesen-Spaß gemacht!

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.357

    Standard

    #10
    Ich war in der anderen Richtung unterwegs
    image.png


 

Ähnliche Themen

  1. Grüße vom tiefen Niederrhein...
    Von Q-Style im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:38
  2. grüße vom obelixx
    Von obelixx im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 21:07
  3. Hallo zusammen, Grüße vom Niederrhein
    Von DAKtARi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 11:08
  4. Viele Grüße vom Neuen :-)
    Von Charmedbird im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:38
  5. Grüße vom Bodensee
    Von TOM im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 11:36