Grüße vom Maifeld

Diskutiere Grüße vom Maifeld im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, auch ich habe mich hier registriert... Ich bin seit Anfang Februar Besitzer einer F650, Bauj. ´97. Da ich täglich zur Arbeit mit ihr...
T

TomTom67

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
8
Ort
Münstermaifeld
Modell
F 650
Hallo,

auch ich habe mich hier registriert...
Ich bin seit Anfang Februar Besitzer einer F650, Bauj. ´97.
Da ich täglich zur Arbeit mit ihr fahre, wird´s bestimmt bald mal das ein oder andere zu sagen/fragen geben :)
Natürlich bin ich auch auf der Suche nach Gleichgesinnten, um auch mal persönlich in Kontakt treten zu können und ggf. mal ´ne Tour zu planen.

Allerdings macht es mich beim stöbern hier im Forum ja schon fast Bange "nur eine kleine BMW" mein eigen zu nennen - aber wer weiß, kommt Zeit, kommt GS...

Gruß

TomTom
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen. :)
Keine Angst vor den Großen, die wollen nur spielen :D
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,

jens
 
Zassel

Zassel

Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
50
Ort
56642 Kruft
Modell
GS 1100
Hallo und herzlich willkommen fast Nachbar. ;)

Da trifft man sich bestimmt auf der Piste, da Münstermaifeld meine Einflugschneise für die Mosel ist.:D:D:D

Gruß

Markus
 
T

TomTom67

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
8
Ort
Münstermaifeld
Modell
F 650
Hallo Markus,

gerne.
Wenn ´ne rote F mitten in der Stadt an der Bushaltestelle steht, bin ich beim Eisessen oder Kaffeetrinken ;)

Gruß

Thomas
 
Q

Q_Bogser

Dabei seit
20.02.2008
Beiträge
17
Ort
Berlin
Modell
1100 GS
Hi Thomas,
herzlich Willkommen auch von mir.
Grüße aus Berlin Q_Bogser
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Tom Tom,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Thomas,

willkommen im Club. Und hier gleich ne Quiz-Frage: kennst Du Einig? Da wohnt nämlich mein Schwiegerpapa. Meine Frau kommt auch aus der schönen Vulkaneifel (Mayen), und so sind wir ab und zu dort zu Besuch!

Viele Grüße und viel Spaß mit Deinem Kälbchen

Wallace aus Stuttgart
 
Thema:

Grüße vom Maifeld

Grüße vom Maifeld - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße vom Maifeld

    Grüße vom Maifeld: Hallo zusammen, ... ich jetzt auch ... infiziert ... nach Jahren der Abstinenz ... seit März ´ne feine GS 1200 BJ 2005 ... Komme aus der Region...
  • Grüße vom Maifeld - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße vom Maifeld

    Grüße vom Maifeld: Hallo zusammen, ... ich jetzt auch ... infiziert ... nach Jahren der Abstinenz ... seit März ´ne feine GS 1200 BJ 2005 ... Komme aus der Region...
  • Oben