Ergebnis 1 bis 4 von 4

Grüße vom Neuen!

Erstellt von Vtreiber, 01.10.2013, 01:46 Uhr · 3 Antworten · 357 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard Grüße vom Neuen!

    #1
    Hallo!
    Also ich kenne das aus anderen Foren das man eine Seite hat wo man sich vorstellen kann... LC ist wohl eine Unterseite vom Forum?

    Tja, nun mal los!
    Komme aus Südost Niedersachsen! Verheiratet 3 Mädels im Haus, dann versteht ihr bestimmt auch das ich ein Fluchtfahrzeug brauche.... Nein eine verständnisvolle Frau, die zwar nicht mein Hobby teilt, aber mir die Freiheit gibt.

    Bin 52 Jahre alt arbeite hier bei einem großen Fahrzeughersteller!

    Ich habe sie gefahren, obwohl mir gleich 2 Freunde dazu abgeraten haben! Bin kein Fan von der GS gewesen, aber können sich so viel Biker irren? Ich habe mich auch lustig genacht, GS Treffen in den Dolos? Jetzt weiß ich warum! Liegenbleiber? Im Harz habe ich ein geholfen, Batterie platt! War eine 1150er Sonst, waren sie oft hinter mir

    Zur Probefahrt!
    Rauer Motor, ja da ist die Crosstourer viel weicher, obwohl V4! LC, Leerlaufdrehzahl bei ~ 1200 U/Min. etwas unruhig.
    1. Gang rein und... hussa.. es geht doch noch lauter!
    2. Antrieb, da merkt man, das BMW schon lange mir Kardan arbeitet.
    3. Fahrwerk, na da frage ich mich warum andere Hersteller nicht auch den Weg gehen. Ok, die 2013 war mir zu nervös, hoffe das es durch den Lenkungsdämpfer besser wird.
    4.Haptik, Optik, Funktionsweise der Mechanik, passt.

    So denne!
    Sich mal einer ein Kopf gemacht ein GS+LC Treffen zu machen? Kein Megatreffen... naja dazu später mehr!


    Grüße
    Bernd

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Vtreiber Beitrag anzeigen
    Sich mal einer ein Kopf gemacht ein GS+LC Treffen zu machen? Kein Megatreffen... naja dazu später mehr!

    Grüße
    Bernd

    Viel Spaß hier im Forum.

    Die LC ist die aktuellste GS, da ist kein "+" nötig..sind einfach alles Boxer.
    Sonst wär es ja ein GS+MÜ+TÜ+LC-Treffen. ...and friends
    Gruß, Gaby

  3. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Vtreiber Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Liegenbleiber? Im Harz habe ich ein geholfen, Batterie platt! War eine 1150er Sonst, waren sie oft hinter mir.
    Grüße
    Bernd
    Wie? Oft hinter Dir? Hast Du die GS-ler nicht vorbei gelassen?
    Herzlich Willkommen, Bernd! Egal welche GS, die beste Entscheidung!
    Gruss
    Rainer

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #4
    Hallo und Willkommen


 

Ähnliche Themen

  1. Test der neuen GS
    Von Rainer Bracht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 16:45
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 15:26
  3. Schöne Grüße aus dem Schwarzwald von einem Neuen
    Von Pommes66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:24
  4. Motorradtest der neuen GS
    Von confidence im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 19:10
  5. Viele Grüße vom Neuen :-)
    Von Charmedbird im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:38