Grüße vom Neuen!

Diskutiere Grüße vom Neuen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Also ich kenne das aus anderen Foren das man eine Seite hat wo man sich vorstellen kann... LC ist wohl eine Unterseite vom Forum? Tja, nun...
V

Vtreiber

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2013
Beiträge
170
Ort
Helmstedt
Modell
GS LC
Hallo!
Also ich kenne das aus anderen Foren das man eine Seite hat wo man sich vorstellen kann... LC ist wohl eine Unterseite vom Forum?

Tja, nun mal los!
Komme aus Südost Niedersachsen! Verheiratet 3 Mädels im Haus, dann versteht ihr bestimmt auch das ich ein Fluchtfahrzeug brauche.... Nein eine verständnisvolle Frau, die zwar nicht mein Hobby teilt, aber mir die Freiheit gibt.

Bin 52 Jahre alt arbeite hier bei einem großen Fahrzeughersteller!

Ich habe sie gefahren, obwohl mir gleich 2 Freunde dazu abgeraten haben! Bin kein Fan von der GS gewesen, aber können sich so viel Biker irren? Ich habe mich auch lustig genacht, GS Treffen in den Dolos? Jetzt weiß ich warum! Liegenbleiber? Im Harz habe ich ein geholfen, Batterie platt! War eine 1150er Sonst, waren sie oft hinter mir

Zur Probefahrt!
Rauer Motor, ja da ist die Crosstourer viel weicher, obwohl V4! LC, Leerlaufdrehzahl bei ~ 1200 U/Min. etwas unruhig.
1. Gang rein und... hussa.. es geht doch noch lauter!
2. Antrieb, da merkt man, das BMW schon lange mir Kardan arbeitet.
3. Fahrwerk, na da frage ich mich warum andere Hersteller nicht auch den Weg gehen. Ok, die 2013 war mir zu nervös, hoffe das es durch den Lenkungsdämpfer besser wird.
4.Haptik, Optik, Funktionsweise der Mechanik, passt.

So denne!
Sich mal einer ein Kopf gemacht ein GS+LC Treffen zu machen? Kein Megatreffen... naja dazu später mehr!


Grüße
Bernd
 
M

Mitglied 15676

Gast
Sich mal einer ein Kopf gemacht ein GS+LC Treffen zu machen? Kein Megatreffen... naja dazu später mehr!

Grüße
Bernd

Viel Spaß hier im Forum.

Die LC ist die aktuellste GS, da ist kein "+" nötig..sind einfach alles Boxer. ;)
Sonst wär es ja ein GS+MÜ+TÜ+LC-Treffen. :rolleyes:...and friends
Gruß, Gaby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Hallo!
Liegenbleiber? Im Harz habe ich ein geholfen, Batterie platt! War eine 1150er Sonst, waren sie oft hinter mir.
Grüße
Bernd
Wie? Oft hinter Dir? Hast Du die GS-ler nicht vorbei gelassen? :rolleyes:
Herzlich Willkommen, Bernd! Egal welche GS, die beste Entscheidung!
Gruss
Rainer
 
Thema:

Grüße vom Neuen!

Grüße vom Neuen! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Grüße aus Gütersloh

    Grüße aus Gütersloh: Hallo zusammen, eigentlich bin ich eingefleischter Harleyfahrer, aber es gibt da ein paar Strecken, die mit meiner Dicken nicht umsetzbar sind...
  • Grüße von Rand des Ruhrpotts

    Grüße von Rand des Ruhrpotts: Guten Morgen zusammen, ich bin Markus, 49 und wohne in Kamen, das sicherlich viele "nur" als (Autobahn)Kreuz kennen. Fahre (leider viel zu...
  • Gruss aus Hessen

    Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Gruss aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Grüße aus Gütersloh

    Grüße aus Gütersloh: Hallo zusammen, eigentlich bin ich eingefleischter Harleyfahrer, aber es gibt da ein paar Strecken, die mit meiner Dicken nicht umsetzbar sind...
  • Grüße von Rand des Ruhrpotts

    Grüße von Rand des Ruhrpotts: Guten Morgen zusammen, ich bin Markus, 49 und wohne in Kamen, das sicherlich viele "nur" als (Autobahn)Kreuz kennen. Fahre (leider viel zu...
  • Gruss aus Hessen

    Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Oben