Ergebnis 1 bis 2 von 2

Grüße vom Niederrhein

Erstellt von cavo59, 19.08.2012, 12:04 Uhr · 1 Antwort · 386 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    7

    Standard Grüße vom Niederrhein

    #1
    Hallo,
    nachdem ich mir schon öfter mal Tips und Antworten im 2V Forum geholt habe, möchte ich mich heute kurz vorstellen:

    Ich zähle mich zu den Tourenfahrern, fahre also meist und nicht nur im Urlaub auch mal längere Strecken. Habe mir 1991 eine R 80 GS gekauft, sie hat mittlerweile 120.000 km runter und hat mich nie im Stich gelassen. Ein paar Umbauten wie z.B. ein längerer 5. Gang wurden durchgeführt.

    Klasse finde ich, dass selbst ein nicht passionierter Schrauber wie ich es bin doch einiges selber machen kann wie Austausch des Anlassers, Einstellen der Vergaser etc. Außerdem sitze ich auf dem Moped super gut, keine Rückenprobleme o.ä.

    So werde ich wohl bei meiner alten 80er bleiben...


    Gruß cavo59

  2. Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #2
    Herzlich willkommen in der Gemeinde!


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer GS Fan vom Niederrhein
    Von käfer73 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 19:29
  2. Grüße vom Niederrhein
    Von Buggy im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 11:30
  3. ein Neuer vom Niederrhein
    Von gs-biker-niederrhein im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 12:42
  4. Grüße vom tiefen Niederrhein...
    Von Q-Style im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:38
  5. Hallo zusammen, Grüße vom Niederrhein
    Von DAKtARi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 11:08