grüße vom obelixx

Diskutiere grüße vom obelixx im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Q-Treiber-Bande Dann will ich mich mal kurz vorstellen: Ich bin obelixx der stephan heißt ! obelixx ... weil ich bei meinen 179cm einfach...
obelixx

obelixx

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
391
Hallo Q-Treiber-Bande

Dann will ich mich mal kurz vorstellen:
Ich bin obelixx der stephan heißt !

obelixx ... weil ich bei meinen 179cm einfach zu schwer bin ... ich träume momentan davon, asketisch zu sein und irgendwann mal wieder die 100kg zu erreichen !

Zur Zeit fahre ich eine R1100GS aus 1998.
Davor war`s eine R80GS aus 1991 ... und heute träume ich von der R1200GS-Advent ... ich glaube ich werde sie im Dezember ordern !

... jo ... denn auf genüsslichen Gedankenaustausch !
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo stephan.

herzlich willkommen im forum und allzeit gute fahrt.
also ich bin 1,76m groß und wiege 80 kg(also alles schön im lot) bekomme aber schrecklich schlechte laune wenn ich hunger habe.
nur nie beim motorrad fahren...
überhaupt hilft(mir) motorradfahren bei so vielem:kopfschmerzen,frust,bauchweh und eben hunger.
vielleicht ist das ein diät tipp..? gaaaaanz lange touren fahren
jetzt net bös sein gell?
aber nachdem du es in deiner vorstellung schon ansprichst..

mathias
 
12hunderter

12hunderter

Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
24
Ort
Völs/Tirol
Modell
R 1200 GS
Servus Stephan :)

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt

Grüße aus Tirol

Peter
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Stephan,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
hallo Obelixx ,

willkommen hier. Ach sieh das nicht so eng - du bist halt auch untergroß. Willkommen im Club :D

Also ich würd mich ja nicht an den Rat des Hrn.Graf halten :) (ned bös sein mathias :p)... "Hunger vergeht beim Touren". Bei mir ist das genau umgekehrt. Pausenlos fährt man irgendwo vorbei wo es herrlich nach Fressi Fressi duftet, da kriegt man doch automatisch Hunger.

Wie auch immer touren ist super und ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Q.

lg
gerda mit ihrem kälbchen
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Obelixx,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Stephan,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Du bist nicht zu schwer, nur etwas zu klein bei dem Gewicht, so mußt Du das sehen.:D:D:D
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Hallo Stephan

Hoffentlich findest du dann einen Händler, der statt Euronen auch Hinkelsteine nimmt.
Abnehmen ist dann auch nicht mehr so schwer, da du ja nach dem Kauf der ADV sowieso weniger Kohlen fürs Essen hast
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

besser ´n Obelix auf ´ner GS, als ´n Asterix, der net drauf passt .... :)

Viel Spass mit Q und Forum! :D
 
obelixx

obelixx

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
391
kleine Korrektur zum Fahrenslauf

Mein Langzeitgedächnis hat so seine Schwächen ... oder ich will mich nicht mehr so recht daran errinnern !

Ich hatte meinen Fahrenslauf etwas geschönt ... weil zwischen der R80GS und der R1100GS hatte ich eine kleine Geschmacksverirrung - da fuhr ich für ca. 15 Monate mal eine R1100RT - die Plastik-Q hatte aber zu wenig Bodenfreiheit und das Trumm fuhr sich auf Schotter und leicht bis mäßig begrünten Wegen etwas eigentümlich.
Ich dachte damals "jetzt biste 30 ... da brauchste was gemütliches" ... heute weiß ich, das war`s nicht wirklich. Ich bekäme bestimmt immer mildernde Umstände wegen unreifer Entwicklung !!!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
obelixx schrieb:
Ich bekäme bestimmt immer mildernde Umstände wegen unreifer Entwicklung !!!
Schon ok - das kostet ´ne "Lokalrunde" auf´m nächsten Forumstreffen und schon biste rehabilitiert! :D :D :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Stephan!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Eine Adventure im Advent ... das hat was. ;-)

Gruß Ron
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hi Stephan

herzlich Willkommen hier im Forum und alles gute für dich und deine Q:D
 
Thema:

grüße vom obelixx

grüße vom obelixx - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben