Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

grüße vom obelixx

Erstellt von obelixx, 11.09.2007, 22:32 Uhr · 12 Antworten · 800 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard grüße vom obelixx

    #1
    Hallo Q-Treiber-Bande

    Dann will ich mich mal kurz vorstellen:
    Ich bin obelixx der stephan heißt !

    obelixx ... weil ich bei meinen 179cm einfach zu schwer bin ... ich träume momentan davon, asketisch zu sein und irgendwann mal wieder die 100kg zu erreichen !

    Zur Zeit fahre ich eine R1100GS aus 1998.
    Davor war`s eine R80GS aus 1991 ... und heute träume ich von der R1200GS-Advent ... ich glaube ich werde sie im Dezember ordern !

    ... jo ... denn auf genüsslichen Gedankenaustausch !

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    hallo stephan.

    herzlich willkommen im forum und allzeit gute fahrt.
    also ich bin 1,76m groß und wiege 80 kg(also alles schön im lot) bekomme aber schrecklich schlechte laune wenn ich hunger habe.
    nur nie beim motorrad fahren...
    überhaupt hilft(mir) motorradfahren bei so vielem:kopfschmerzen,frust,bauchweh und eben hunger.
    vielleicht ist das ein diät tipp..? gaaaaanz lange touren fahren
    jetzt net bös sein gell?
    aber nachdem du es in deiner vorstellung schon ansprichst..

    mathias

  3. Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    #3
    Servus Stephan

    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt

    Grüße aus Tirol

    Peter

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hallo Stephan,

    herzlich willkommen in der Runde.

  5. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #5
    hallo Obelixx ,

    willkommen hier. Ach sieh das nicht so eng - du bist halt auch untergroß. Willkommen im Club

    Also ich würd mich ja nicht an den Rat des Hrn.Graf halten (ned bös sein mathias )... "Hunger vergeht beim Touren". Bei mir ist das genau umgekehrt. Pausenlos fährt man irgendwo vorbei wo es herrlich nach Fressi Fressi duftet, da kriegt man doch automatisch Hunger.

    Wie auch immer touren ist super und ich wünsch dir viel Spaß mit deiner Q.

    lg
    gerda mit ihrem kälbchen

  6. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #6
    Hallo Obelixx,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    Hallo Stephan,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Du bist nicht zu schwer, nur etwas zu klein bei dem Gewicht, so mußt Du das sehen.

  8. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag Hallo Stephan

    #8
    Hoffentlich findest du dann einen Händler, der statt Euronen auch Hinkelsteine nimmt.
    Abnehmen ist dann auch nicht mehr so schwer, da du ja nach dem Kauf der ADV sowieso weniger Kohlen fürs Essen hast

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #9
    Moin,

    besser ´n Obelix auf ´ner GS, als ´n Asterix, der net drauf passt ....

    Viel Spass mit Q und Forum!

  10. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard kleine Korrektur zum Fahrenslauf

    #10
    Mein Langzeitgedächnis hat so seine Schwächen ... oder ich will mich nicht mehr so recht daran errinnern !

    Ich hatte meinen Fahrenslauf etwas geschönt ... weil zwischen der R80GS und der R1100GS hatte ich eine kleine Geschmacksverirrung - da fuhr ich für ca. 15 Monate mal eine R1100RT - die Plastik-Q hatte aber zu wenig Bodenfreiheit und das Trumm fuhr sich auf Schotter und leicht bis mäßig begrünten Wegen etwas eigentümlich.
    Ich dachte damals "jetzt biste 30 ... da brauchste was gemütliches" ... heute weiß ich, das war`s nicht wirklich. Ich bekäme bestimmt immer mildernde Umstände wegen unreifer Entwicklung !!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus NRW
    Von Andison im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 19:28
  2. Grüße aus MA-KA
    Von Quaxs im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 21:34
  3. Ich grüße...
    Von Maestro im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 09:02
  4. Grüße aus RE
    Von Klaus j. im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 13:01
  5. Grüße aus dem WW
    Von LolGS12 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 11:35