Ergebnis 1 bis 5 von 5

Grüße vom Rursee .....

Erstellt von neu50ziger, 23.06.2015, 15:02 Uhr · 4 Antworten · 338 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    104

    Cool Grüße vom Rursee .....

    #1
    Bin nun schon 52 und treibe mich rund um den Rursee, Luxemburg und am liebsten in den Ardennen rum.
    Habe erst wieder seit 2 Jahren ein Motorrad.
    Eine BMW R1100R, in Mai damit im Vinschgau, SüdTirol und am Rand der Dolomitengewesen .... traumhaft

    Teile die Leidenschaft mit meiner Frau, die im letzten Herbst den Schein gemacht hat. Sie fährt eine ER5, mit 50PS.
    Wird, so hoffen ich auch auf eine GS wechseln...

    Seit nun 3 Wo fahre ich eine F650GS Twin, Bj.2008, 8500 km auf der Uhr. Die Wahl ist auf diese gefallen, weil es wieder eine BMW sein sollte. Nicht zuviel Gewicht haben und wichtig, nicht zu viele technische Gimmicks, an denen ich verzweifeln würde. Ich bin sehr zufrieden, mein Kampfgewicht 60 kg, Kleidung, Koffer und Gepäck stemmt sie locker.

    Würde mich freuen hier nette Leute zu treffen und gemeinsame Ausfahrten zu machen. Wir haben das Glück in einer schönen Ecke zu wohnen. Mosel, Hunsrück, Westerwald, auf der anderen Seite Vogesen, Luxemburg, Ardennen.

    Nun sollte das Wetter ein wenig mitspielen und los kann es gehen....

    Die linke zum Gruß
    neu50ziger

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #2
    Hallo und willkommen im Forum.

    Der Rursee ist sozusagen meine Hausrunde (von Wesseling kommend, über Nideggen, Schmidt, Schwammenauel, Gemünd, Einruhr, Rurberg, Heimbach, Nideggen und wieder nach Wesseling), am liebsten unter der Woche nach Feierabend.

  3. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #3
    Hallo Herr Nachbar,

    die Gegenden von denen Du schreibst, sind mir ebenfalls geläufig.... :-)

    Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und natürlich mit der GS.

    Beste Grüße aus Aachen

    Burkhard

  4. Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    #4
    Hallo Neu50ziger,

    ich wünsche dir viel Spass mit deiner GS. Ich fahre seit vielen Jahren die Honda 650 Transalp - handlich. Seit einen Jahr toure ich mit meiner GS 1200 BJ 2009 durch das schöne Allgäu, am Bodensee und den Alpen herum.

    Gruss vom Bodensee (fast mittfünfziger)

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von neu50ziger Beitrag anzeigen
    Teile die Leidenschaft mit meiner Frau, die im letzten Herbst den Schein gemacht hat. Sie fährt eine ER5, mit 50PS.
    Wird, so hoffen ich auch auf eine GS wechseln...
    herzlich willkommen und allzeit gute fahrt auf euren touren.
    schön, daß deine frau auch fährt.

    warum hoffst du, daß sie auf ne gs wechselt? jeder hat oder findet sein mopped, muß nich zwingend bmw und/oder gs draufstehn.
    hauptsache, spaßßßßßßß inne backen, egal womit

    viele grüße, gaby


 

Ähnliche Themen

  1. Grüße vom tiefen Niederrhein...
    Von Q-Style im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:38
  2. grüße vom obelixx
    Von obelixx im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 21:07
  3. Hallo zusammen, Grüße vom Niederrhein
    Von DAKtARi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 11:08
  4. Viele Grüße vom Neuen :-)
    Von Charmedbird im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 21:38
  5. Grüße vom Bodensee
    Von TOM im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2004, 11:36