Grüße von den Fildern

Diskutiere Grüße von den Fildern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ans Forum! Ich wollte mich auch mal noch kurz vorstellen. Ich hab mich schon vor ein paar Tagen hier angemeldet und hole dies jetzt hiermit...
B

BDR-529

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
6
Ort
Schelklingen/Schmiechen
Modell
R 1150 GS Adv.
Hallo ans Forum!

Ich wollte mich auch mal noch kurz vorstellen. Ich hab mich schon vor ein paar Tagen hier angemeldet und hole dies jetzt hiermit noch nach.

Ich heiße Martin bin noch 35 Jahre alt und wohne in Filderstadt. Angefangen hat alles mit einer Honda CY-50. Dann folgte eine Suzuki
GS 500 E. Doch irgendwann wurde ich gescheit und die Sehnsucht nach einem richtigen Moped stieg. So fahre ich seit 3 Jahren eine 2002er Abenteuer-Q.

Ich hoffe das Forum kann mir immerwieder weiterhelfen, wenn ich Fragen zu meiner Q habe, die mir der Freundliche nur unzureichend oder nicht beantworten kann. Und vielleicht kann ich auch mal mit Infos weiterhelfen.

In der fünften Jahreszeit wechsel ich jedoch auf einen Besen!;)

Schöne Grüße von den Fildern
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Hi Martin

nachdem nun die 5. Jahreszeit wieder vorbei ist, kannst du ja wieder vom Besen runtersteigen und dich um deine Q kümmern.

Viel Spass hier im Forum und immer die gewünschten Info's
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Martin,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Wieder einer aus der Nachbarschaft, hallo auch.

Aber wo genau aus Filderstadt; ich bin Neugierig.
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Martin,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Filderstadt. Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner ADV.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo Martin,

auch von mir herzlich willkommen und viele Grüße auf die nahe Hochebene.

Volker
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Martin,

auch aus Weinstadt ein Herzliches Willkommen!
Wenn Du Zeit und Lust komm doch mal mit zur Tafelrunde nächster Termin 22.02 irgendwo bei Göppingen!
Näheres unter der Rubrik Treffen!

Gruß
 
bluespaul

bluespaul

Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
23
Ort
München
Modell
1200 GS LC
Hallo Martin,

Grüße aus München ins Schwabenland.

Gruß

Rudi
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Martin,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
Thema:

Grüße von den Fildern

Grüße von den Fildern - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben