Grüße von der Nordsee

Diskutiere Grüße von der Nordsee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, auch mich hat es jetzt erwischt nach über 20 Jahren bei den Grünen habe ich mir jetzt eine GS zugelegt! Da ich aber ein schön...
N

NordseeGS

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
4
Ort
Butjadingen
Modell
GS 1200LC
Hallo alle zusammen,
auch mich hat es jetzt erwischt nach über 20 Jahren bei den Grünen habe ich mir jetzt eine GS zugelegt!
Da ich aber ein schön Wetter Fahrer bin kann ich erst ab März das Motorrad richtig testen:o
Viele Grüße von der Nordsee
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo NordseeGS,

zu Nordsee geh ich immer wieder gerne - gibt lecker Fischbrötchen dort ;)

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass ab März mit deiner hoffentlich jetzt andersfarbigen GS :tongue:

VG v monochrom
 
ellerbeker52

ellerbeker52

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Moin und herzlich willkommen. Schönwetterfahrer ? Weißt Du denn was GS heißt ?

Gern Schmutzig :tongue:

Allzeit gute Fahrt

Gruß Uli
 
judex

judex

Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1.720
Ort
Edewecht
Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
"Winter" in Norddeutschland

Hallo NordsseGS,

jetzt im Winter könntest Du zumindest Dein Nutzerprofil komplettieren,
damit man (ein bisschen mehr) weiss, mit wem man es zu tun hat.
Wir hier in Norddeutschland wissen ja immer lange vorher, wann die
nächste Kurve kommt, da kann auch im Winter, insbesondere bei diesen
Temperaturen, gefahrlos (probe-)fahren, der Golfstrom machts möglich,
musst natürlich anmelden,:-).

Ansonsten, grüße ich Dich in der Gemeinde der GS-Fahrer im Forum,

allzeit gute Fahrt!
 
N

NordseeGS

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
4
Ort
Butjadingen
Modell
GS 1200LC
Danke für die Begrüßung

Muss mich erst etwas zurecht finden, am Moped und im Forum, aber ein paar Teile sind schon ab u gehen zum Folieren, und Profil werde ich auch bearbeiten:)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Grüße an die Nordsee und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit dem tollen Gerät und nicht vom Wind forttreiben lassen.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Willkommen auch vom Machtien, der genau zwischen den Meeren wohnt...

...wo genau ist denn Butjadingen? Kenne ich gar nicht, muss also irgendwo weiter südlich sein... ?

Gruß, Machtien
 
N

NordseeGS

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
4
Ort
Butjadingen
Modell
GS 1200LC
Hallo Machten,
Butjadingen liegt zwischen Bremerhaven und Wilhelmshaven
Viele Grüße von der Nordsee!!
 
Thema:

Grüße von der Nordsee

Grüße von der Nordsee - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben