Grüße von der Nordsee

Diskutiere Grüße von der Nordsee im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich hier schon länger angemeldet bin möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.:D Mein Name ist Kai und ich bin 38 Jahre jung. Wohnhaft...
sylter

sylter

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
4
Ort
Sylt
Modell
R 1200 GS
Nachdem ich hier schon länger angemeldet bin möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.:D

Mein Name ist Kai und ich bin 38 Jahre jung. Wohnhaft im schönen Schleswig Holstein auf Sylt.

Fahre erst seit einem Monat die R 1200 GS. Vorher die F 650 GS.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.:)

Kai
 

Anhänge

S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Moinsen

Hallo Kai,

willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deine neuen GS.

Auf Sylt hast Du ja leider nicht so große Ausflugsmöglichkeiten.

Allzeit gute Fahrt wünscht Dir ...

-Klaus-
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Hallo Kai,

herzlich willkommen hier im Forum. Du hast Dir ja einen schönen Flecken
Erde zum Leben ausgesucht, auch wenn der Auslauf etwas begrenzt ist.
Wenn ich das nächste mal beruflich auf der Insel bin melde ich mich vorher an :D.
Dann können wir ja einen Pharisäer schlürfen gehen.


Gruß

Ole
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.099
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Schöne Grüße ...

und allzeit gute Fahrt aus dem schönen Süden :). Allzu viel Auslauf kannst
Du Deiner Q ja leider nicht bieten :cool:... aber dafür wohnst Du echt an
einem der schönsten Fleckchen :D. Immerhin habe ich da vor knapp 6
Jahren geheiratet :).

Ich hoffe Du lässt Dich nicht allzu sehr von den amerikanischen V2 -
Freunden auf der Insel zum Cruisen anstecken :D:cool:.

Viel Spass im hohen Norden mit Deiner GS
 
GS Fan

GS Fan

Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
257
Ort
München
Modell
1200er Adventure
Willkommen hier im Forum, da geb ich euch recht, schönster Fleck in Deutschland!


T:DM (Sylt Fan)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Auch von mir ein verspätetes

Herzlich willkommen. :)


Sylt und Motorradfahren kommt mir immer komisch vor ;)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Kai,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Ich mach alle zwei Jahre eine Woche Urlaub im August auf Sylt. Bisher allerdings immer ohne Bike.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Q-Flyer

Q-Flyer

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
109
Ort
NF- achtern Diek
Modell
R1200GS ADV´07
Moin Moin Kai!
Willkommen in der Rund hier. Endlich mal wieder einer aus NF;) Aber nun sag bloß, du bist mit dem Autozug übern Damm gefahren, dachte die GS ballert da so rüber:D Das haben ja schon mal paar Jungs gebracht:D:D:D
Viele Grüße aus NF (Ostenfeld)
Heiko
 
sylter

sylter

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
4
Ort
Sylt
Modell
R 1200 GS
Danke

Danke an alle die mich begrüßt haben und die die es noch machen werden:)

Auf der Insel hat man nicht viel Platz zum fahren, aber dafür schöne Plätze.;)
Man kann die Insel ja auch 2 mal am Tag umfahren:D Das sind dann auch mal locker 150 km insgesammt.

Außerdem ist man ja auch schnell mal in Dänemark mit der Fähre , da kann man sich dann am Strand austoben.
Und wenn die Zeit es zulässt gehts mit dem Autozug aufs Festland und dann ne kleine Tour rüber zur Ostsee ( Eckernförde-Kiel-Plön-Eutin-Bad Segeberg-Neumünster-Rendsburg-Heide-Husum-und zurück):D

Werde mal öfters ein paar Bilder von hier einstellen.

Schöne Grüße
Kai
 

Anhänge

Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Hallo Sylter!

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Motorrad fahren!
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Hallo und viel Spaß hier im Forum.Hab dieselbe Q.Gruß aus Thüringen
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Danke an alle die mich begrüßt haben und die die es noch machen werden:)

Auf der Insel hat man nicht viel Platz zum fahren, aber dafür schöne Plätze.;)
Man kann die Insel ja auch 2 mal am Tag umfahren:D Das sind dann auch mal locker 150 km insgesammt.

Außerdem ist man ja auch schnell mal in Dänemark mit der Fähre , da kann man sich dann am Strand austoben.
Und wenn die Zeit es zulässt gehts mit dem Autozug aufs Festland und dann ne kleine Tour rüber zur Ostsee ( Eckernförde-Kiel-Plön-Eutin-Bad Segeberg-Neumünster-Rendsburg-Heide-Husum-und zurück):D

Werde mal öfters ein paar Bilder von hier einstellen.

Schöne Grüße
Kai
Hallo Kai auch von mir ein Herzliches Willkommen zur Zeit aus Ägypten:cool:
bin ab 22sten wieder im Lande dann ist es Luftlinie nicht ganz so weit weg von Dir(Bredtedt).
Wenn du in den Sommermonaten die geplante Tour mal fährst würde ich mich gerne anschließen, falls ich nicht gerade wieder weiterweg bin.
Gr0ße vom Wüstenfuchs (z.Zt 25Grad) Ralf:)
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Sylter,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf
Dirk
 
Thema:

Grüße von der Nordsee

Grüße von der Nordsee - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüsse aus Mainz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Oben