Ergebnis 1 bis 4 von 4

Grüße von der Nordsee

Erstellt von UlliS, 21.05.2010, 08:30 Uhr · 3 Antworten · 391 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    8

    Standard Grüße von der Nordsee

    #1
    Nachdem ich nun seit 3 Wochen Besitzer einer 1100er GS bin, zuvor schon diverse Male im Forum gelauscht, gelesen und davon profitiert habe, möchte ich hier mich kurz vorstellen und natürlich einen Gruß an alle anderen GS-Fahrer loswerden.
    Eigentlich wohne und arbeite ich noch -bis zum Sommer- in Garbsen / Hannover. Werde dann aber auch -amtlich- nach Hooksiel / Friesland ziehen.
    Meine gebrauchte GS 1100 habe ich von einem Forumsmitglied aus Garbsen gekauft. Bin bestens zufrieden -bis auf das sirrende Geräusch der Einspritzpumpe- mit der Maschine.
    Bin 51 Jahre alt und habe über Tretroller, Fahrrad, Mofa, Moped und dann mit 18 meine erste 360er Yamaha gefahren. Zwischenzeitlich eine 850 Susi bis ich dann alles gegen Kinderwagen getauscht hatte.
    Zum Glück habe ich einen Arbeitgeber, der hauptsächlich BMW Motorräder besitzt, so dass ich dort über 8 Jahre beruflich fahren konnte und eben die Vorzüge -oder manchmal auch das Gegenteil- einer BMW genießen konnte.
    Und nun nach mehreren Jahren Abstinenz -noch auf die alten Tage- habe ich Frau gegen Krad ausgetauscht ... wie das eben so ist und habe wieder Spaß am Fahren gefunden.
    Sollten noch Fragen sein ... wünsche euch allen eine unfallfreie Fahrt.

    UlliS

  2. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    447

    Standard .

    #2
    Tach Ulli!

    Herzlich willkommen!

    Ich wünsche Dir viele knitterfreie und schöne KM mit Deiner 11er. ( gute Wahl )

  3. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #3
    Hallo Uli,

    auch von mir ein Herzlich Willkommen hier.

  4. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    519

    Standard

    #4
    Moin Ulli,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Errungenschaft..
    Vielleicht sieht man(n) sich ja mal wenn es Dich in den Harz verschlägt..

    Viele Grüße

    Mario


 

Ähnliche Themen

  1. Suchen Campingplatz Nordsee/Ostsee
    Von noh im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 21:01
  2. Ich grüße...
    Von Maestro im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 09:02
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 13:51
  4. Grüße von der Nordsee
    Von sylter im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 15:57
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 14:47