Grüße von der Nordsee......

Diskutiere Grüße von der Nordsee...... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin,Moin, fast jeden Tag als Gast hier im Forum unterwegs, schon viele interessante Beiträge gefunden und viel neues über die GS erfahren. Fahre...
H

HEIZI14

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
58
Ort
Nordhastedt, Dithmarschen,Schleswig-Holstein
Modell
R 1250 GS HP
Moin,Moin,
fast jeden Tag als Gast hier im Forum unterwegs, schon viele interessante Beiträge gefunden und viel neues über die GS erfahren. Fahre seit 94 Motorrad (Transalp, Africa Twin und Varadero), wollte eigentlich umsteigen auf Crosstourer, das Teil war mir dann aber doch zu schwer!!!
Habe mir im Mai 2012 eine gebrauchte GS aus 2009 gekauft, auf der Fahrt vom Vorbesitzer in Idar-Oberstein nach Heide habe ich mich oft gefragt, warum ich nicht schon früher auf die GS umgestiegen bin.....
Geiles Teil. Wird Zeit das es hier im Norden wärmer wird, damit es wieder los gehen kann, obwohl, ein paar Unerschrockene habe ich heute schon gesehen, trotz nur 5°, aber sonnig.
Bis dahin
Thomas
 
gerd-walter

gerd-walter

Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
598
Ort
Sankt Michaelisdonn
Modell
R1250GS LC ADV
Moin
komme auch von der Nordsee und werde am 9.03.13 Besitzer einer R1150GS sein.
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Moin vonne Ostsee!

Gruß Ben.
 
Thema:

Grüße von der Nordsee......

Grüße von der Nordsee...... - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Oben