Grüsse von der Ostalb !!!

Diskutiere Grüsse von der Ostalb !!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Biker !!! Nach langer überlegung habe ich mich vor zwei wochen für eine GS LC entschieden und bis jetzt meine entscheidung nicht bereut...
Q

QSchwob

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
113
Modell
R 1250 GS ADV HP
Hallo GS Biker !!! Nach langer überlegung habe ich mich vor zwei wochen für eine GS LC entschieden und bis jetzt meine entscheidung nicht bereut !:D:D:D Eigentlich bin ich ein eingefleischter Honda Fan cbr 600 und zuletzt ne Honda VTR 1000 SP 1 wo ich auch viel Fun gehabt habe doch leider muss ich aus gesundheitlichen problemen (bandscheibenvorfall HWS) das harte ding (Fahrwerk ) leider verkaufen . Na ja neues Bike neues Glück ....MfG:redface:Qschwob Achim !!!
 
G

Gast28379

Gast
Hallo Achim,
auch von mir ein herzliches Willkommen und für deine LC allzeit genügend Gripp unter den Reifen!
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hi Achim,
ich bin auch nach einer Bandscheiben-OP zur 1150er gewechselt. Eigentlich bescheuert sich mit so einer Schwachstelle so ne dralle Kuh zu holen aber das Problem ist dass man in der Reha soviel Zeit zum Lesen hat. Und da kommt das BMW-Thema halt auf einen zu, da kannste nix machen. Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer einer Rallye, meine 1150er hab ich gut verkauft, meinem Kreuz gehts gut (deinem hoffentlich auch) und alles ist top.
Viel Spass mit deiner LC

Grüße aus Augsburg
Hubert
 
G

GS1200Jack

Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
3
Ort
Saarland
Modell
GS r 1200 r TÜ
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum,:rocker:

Gruß Michael
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.372
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Viel Spass und willkommen!
Gruss
voyager
 
Thema:

Grüsse von der Ostalb !!!

Grüsse von der Ostalb !!! - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben