Grüße von der Schääl Sick

Diskutiere Grüße von der Schääl Sick im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich heiße Jürgen, bin 40 Jahre alt und komme aus Bonn. Für alle mit der Schääl Sick nichts anfangen können, damit ist in Bonn, das...
J

Jürgen001

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
18
Hallo,
ich heiße Jürgen, bin 40 Jahre alt und komme aus Bonn.
Für alle mit der Schääl Sick nichts anfangen können,
damit ist in Bonn, das rechtsrheinische Beuel gemeint.:)
Ich habe seit 3 Jahren den Schein und habe bis letztes Jahr
eine CBF600SA gefahren.
Für den Anfang ganz schön.;)
Aber jetzt mußte was ordentliches her.
BMW war sofort klar.
Nach 2 Probefahrten mit einer
1150R und ner 1200Gs war alles klar:D.
Nun bin ich seit fast 2 Monaten auf einer
2006 GS unterwegs.
Einfach nur geil.
So, für den Anfang war es das erstmal.
Grüße an alle GS´ler aus Bonn
sendet euch
Jürgen.:cool:
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Gruß nur an die Bonner

Hallo Jürgen,

schade, daß Du Deine Grüße nur an alle Bonner GS-ler gesendet hast :eek:, somit darf ich mich also ungegrüßt fühlen :(:mad:.

Zur Strafe sage ich Dir auch nicht, daß es den BRST, den Bonn-Sieg-Stammtisch gibt, daß dieser jeden Monat am 1. Mittwoch stattfindet und Du alles unter Rubrik "Treffen", "Region West" nachlesen kannst :p:p:p.

Das hast Du nun davon und grüßen tue ich Dich auch nicht - salve ;).
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Also die Schääl Sick ist in erster Linie mal die rechte Rheinseite in Köln... und dann sehen wir mal weiter. :D :p

Trotzdem herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner 12GS. :cool:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na dann...

Hallo Nachbar,

ich komme aus Oberkassel, wovon Beuel ja ein Vorort ist :D.

Wenn ich Dich also in die Details vom Forum einweisen kann, melde Dich. Ansonsten nimm Dir einfach für den 1. Mittwoch im Monat nichts vor außer dem Forentreff und vom 15.-17.05. nichts anderes als mein GS-Treffen in Breitenau. Kannst zelten kommen oder Samstags wenigstens die Aufahrt mitmachen :).
 
J

Jürgen001

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
18
SORRY

Hallo Peter,

sorry.:(
Sollte eigentlich ein Gruß an alle GS´ler sein.
Ein Gruß aus Bonn an alle.

Gruß
Jürgen.;)
 
J

Jürgen001

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
18
Hallo Andreas,

der Rhein ist sehr lang.
Bevor er bei euch in Köln für Nasse Füße sorgt,
kommt er erst einmal bei uns in Bonn vorbei.
Und dort ist und bleibt die rechte Seite mit Beuel
nunmal die Schääl Sick.
Laut Wikipedia gibt es das in der ganzen Köln Bonner Bucht.
Jedem seine Schääl Sick.
Danke für dein nettes Willkommen.
Jürgen.
 
Nepumuck74

Nepumuck74

Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
109
Ort
53859 Niederkassel
Modell
R 1200 GS
Willkommen!

Hallo Jürgen!

Willkommen hier im Forum!
Na dann kannst Du ja jetzt richtig in die noch junge Saison starten. ;)
Wünsche Dir dabei viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Na und wenn das Wetter mal nicht passt dann kann man sich hier ja auch im Forum gut informieren / austauschen. Vielleicht treffen wir uns ja auch mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt!? :D

Grüße aus Niederkassel-Rheidt,
Jens
 
O

Ostälbler

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
203
Ort
Aalen
Modell
R1200GS
Bonn-Beuel ??

das kenn ich doch.
Da war ich doch vor ein paar Jahren 2 Tage lang bei der Firma Stolle.
Messplatten haben die da gegossen und gefräst.

Und in Bonn bei Haribo war ich natürlich auch... lecker.:)
War recht hübsch da.


Willkomen hier bei uns.


Gruss
Eckhard
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Wäscherprinzessin...

...biste ja nich gerade...:D:D:D

Herzlich willkommen im Kreise der wilden Horde!

Wie schon geschrieben treffen sich die härtesten regelmäßig am ersten Mittwoch im Monat -> Treffen, unbedingt lesen! (BRST):)

Herzliche Grüße von weiter oben am Rhein
Uwe
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Herzlich Willkommen.

...
Laut Wikipedia gibt es das in der ganzen Köln Bonner Bucht.
Jedem seine Schääl Sick.
...
Das ist ja das Problem von Wikipedia; da kann jeder drin rumschreiben. Da hat also bestimmt ein Bonner wieder was verfälscht. :p

Als geborener Kölner sieht man das halt ein wenig anders....
Aber lieber eine Schäl Sick in Bonn als ein Stückchen weiter rheinabwärts.... :D (aber auch da "lügt" Wiki bestimmt)
 
S

scdo

Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
181
Ort
SU
Modell
R1200GS Adventure 09
Welcome

@ palmstrollo - Recht hast Du! Wigger runger jiddet nur Dschungel :D

Aber auch von mir herzlich Willkommen und vielleicht sehen wir uns auf dem BRST ;)

Gruß
scdo
 
B

Boxer Bine

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
237
Ort
Schleswig Holstein
Modell
R 1200 GS
:D
Hallo,
ich heiße Jürgen, bin 40 Jahre alt und komme aus Bonn.
Für alle mit der Schääl Sick nichts anfangen können,
damit ist in Bonn, das rechtsrheinische Beuel gemeint.:)
Ich habe seit 3 Jahren den Schein und habe bis letztes Jahr
eine CBF600SA gefahren.
Für den Anfang ganz schön.;)
Aber jetzt mußte was ordentliches her.
BMW war sofort klar.
Nach 2 Probefahrten mit einer
1150R und ner 1200Gs war alles klar:D.
Nun bin ich seit fast 2 Monaten auf einer
2006 GS unterwegs.
Einfach nur geil.
So, für den Anfang war es das erstmal.
Grüße an alle GS´ler aus Bonn
sendet euch
Jürgen.:cool:

Ein Herzliche willkommen aus dem Norden. Ich habe die Ostsee und die Elbe in der Nähe. Sind ja auch nette Tümpel gel.
 
Thema:

Grüße von der Schääl Sick

Grüße von der Schääl Sick - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Oben