Grüssie!

Diskutiere Grüssie! im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, nachdem ich nun meine blaue Q schön langsam eingeritten hab und die ersten gemeinsamen 10.000km erfolgreich hinter uns liegen, wird es Zeit...
BlueQ

BlueQ

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
24
Ort
Oberösterreich
Modell
R1250GS 2019
So, nachdem ich nun meine blaue Q schön langsam eingeritten hab und die ersten gemeinsamen 10.000km erfolgreich hinter uns liegen, wird es Zeit, mich mal in diesem Forum zu „outen“.

Seit April dieses Jahres gehöre ich nun also auch zum erlauchten Kreis der Q-Ritter. Hab sie als „Gebrauchte“ mit 500km zum fairen Tarif (zumindest für österreichische Verhältnisse) von privat erstanden, da sie sich mit dem Vorbesitzer wohl irgendwie nicht so richtig verstanden hat. Praktischerweise hat der aber gleich das volle Ornat mit allen verfügbaren dreistelligen Kürzeln für den sicheren Tritt und den besonders elastischen Hüftschwung geordert. Ich hab sie dann noch ein bisserl aufgemascherlt, mit einem wunderlichen Q-Fänger und ein paar autogeswitchten Nebellamperln, damit sie beim Almaufundabtrieb auch eine richtig beeindruckende Figur macht.

Kleines Fazit nach dem ersten halben Jahr: Auch als TrotzdemnochimmerAfricaTwinFan bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl! Ob im Werktagsbetrieb oder kurvenkratzend auf der verschärfteren Feierabendrunde. Die blaue Q ist zuverlässig für alles zu haben und hat keine Allüren. Genau so hab ich mir das vorgestellt! Ihr kleines Laster – vom Öl darf’s ein bisserl mehr sein – sei ihr vergönnt.

Schöne Grüße aus – muss es jetzt schonwieder regnen? – Österreich!


Tom
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.077
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Viele Grüße zurück aus gaaanz im Norden. Mach schon mal den Regen-weg-Tanz, in 14 Tagen wollen wir bei Euch mal ein bißchen rumkurven. Und viel Spaß hier!
 
Ruef

Ruef

Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
124
Ort
µ/4, Östreich
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Tom,

habe auf der Suche nach Österreichern diesen alten Faden wieder hoch geholt.

Liebe Grüße aus dem Mühlviertel!
 
BlueQ

BlueQ

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
24
Ort
Oberösterreich
Modell
R1250GS 2019
Servus aus dem Traun/4!

Danke für deine Grüße aus dem µ/4 (<-- gfoit ma! :D )! Indem ich ja fast täglich zu euch raufgondle, hat meine Q auch genügend Auslauf. Jetzt brauchts eh nur mehr ein paar Grad, dann hol ich mir mein Taferl wieder...

Schöne Grüße
Tom
 
M

michael1964

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
19
Ort
84518
Modell
1200GS
A Ausgwanderter

Servas Tom,
schön auch mal an Österreicher hier im Forum zu Finden. Komme ursprünglich auch aus OÖ und bin seit 1 Jahr GS Fahrer. Macht echt viel Spaß. Vielleicht können wir mal eine Runde drehen. Bin in der Grenzregion;)
Gruß
Michael
 
Thema:

Grüssie!

Oben