Ergebnis 1 bis 9 von 9

Grüssie!

Erstellt von BlueQ, 14.08.2009, 01:20 Uhr · 8 Antworten · 1.190 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    20

    Cool Grüssie!

    #1
    So, nachdem ich nun meine blaue Q schön langsam eingeritten hab und die ersten gemeinsamen 10.000km erfolgreich hinter uns liegen, wird es Zeit, mich mal in diesem Forum zu „outen“.

    Seit April dieses Jahres gehöre ich nun also auch zum erlauchten Kreis der Q-Ritter. Hab sie als „Gebrauchte“ mit 500km zum fairen Tarif (zumindest für österreichische Verhältnisse) von privat erstanden, da sie sich mit dem Vorbesitzer wohl irgendwie nicht so richtig verstanden hat. Praktischerweise hat der aber gleich das volle Ornat mit allen verfügbaren dreistelligen Kürzeln für den sicheren Tritt und den besonders elastischen Hüftschwung geordert. Ich hab sie dann noch ein bisserl aufgemascherlt, mit einem wunderlichen Q-Fänger und ein paar autogeswitchten Nebellamperln, damit sie beim Almaufundabtrieb auch eine richtig beeindruckende Figur macht.

    Kleines Fazit nach dem ersten halben Jahr: Auch als TrotzdemnochimmerAfricaTwinFan bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl! Ob im Werktagsbetrieb oder kurvenkratzend auf der verschärfteren Feierabendrunde. Die blaue Q ist zuverlässig für alles zu haben und hat keine Allüren. Genau so hab ich mir das vorgestellt! Ihr kleines Laster – vom Öl darf’s ein bisserl mehr sein – sei ihr vergönnt.

    Schöne Grüße aus – muss es jetzt schonwieder regnen? – Österreich!


    Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken myblueq.jpg  

  2. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #2
    Hallo und willkommen im Forum

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.104

    Standard

    #3
    Viele Grüße zurück aus gaaanz im Norden. Mach schon mal den Regen-weg-Tanz, in 14 Tagen wollen wir bei Euch mal ein bißchen rumkurven. Und viel Spaß hier!

  4. Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Viele Grüße zurück aus gaaanz im Norden. Mach schon mal den Regen-weg-Tanz, in 14 Tagen wollen wir bei Euch mal ein bißchen rumkurven. Und viel Spaß hier!
    Schon dabei. Hilft schon!

    Tom

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.104

    Standard

    #5
    Super, danke!

  6. Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #6
    Hallo Tom,

    habe auf der Suche nach Österreichern diesen alten Faden wieder hoch geholt.

    Liebe Grüße aus dem Mühlviertel!

  7. Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    #7
    Servus aus dem Traun/4!

    Danke für deine Grüße aus dem µ/4 (<-- gfoit ma! )! Indem ich ja fast täglich zu euch raufgondle, hat meine Q auch genügend Auslauf. Jetzt brauchts eh nur mehr ein paar Grad, dann hol ich mir mein Taferl wieder...

    Schöne Grüße
    Tom

  8. Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von BlueQ Beitrag anzeigen
    Jetzt brauchts eh nur mehr ein paar Grad, dann hol ich mir mein Taferl wieder...

    Schöne Grüße
    Tom
    Na ja, bis Ostern wirds schon noch dauern

  9. Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    19

    Standard A Ausgwanderter

    #9
    Servas Tom,
    schön auch mal an Österreicher hier im Forum zu Finden. Komme ursprünglich auch aus OÖ und bin seit 1 Jahr GS Fahrer. Macht echt viel Spaß. Vielleicht können wir mal eine Runde drehen. Bin in der Grenzregion
    Gruß
    Michael