Grüßle aus Bondorf in Baden Württemberg

Diskutiere Grüßle aus Bondorf in Baden Württemberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ihr GS Fahrer Ich heiße Michael und bin 57 Jahre alt und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer neuen R1200GS LC. Den Motorrad...
M

mi60fu

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2017
Beiträge
1
Ort
71149 Bondorf
Modell
R1200GS LC Modell 2018
Hallo ihr GS Fahrer

Ich heiße Michael und bin 57 Jahre alt und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer neuen R1200GS LC.
Den Motorrad Führerschein habe ich 1981 während meiner Kfz-Elektriker Meister Ausbildung gemacht.
Viel gefahren bin mit meiner ersten Maschine einer Yamaha XJ550 nicht. Durch meine Nachkommen, waren
immer Kinderzimmer wichtiger als ein Bike. Dies änderte sich 1995 und ich erwarb eine Kawasaki GPZ600.
Mit dieser Maschine nahmen die gefahrenen Kilometer zu und auch das Schrauben am Motorrad. Da war gleich
die Gabel und die Kupplung dran. Naja, wie schon erwähnt, es musste wieder ein Kinderzimmer eingerichtet
werden für meine Tochter. Nach 3 kindern war aber Schluss mit Möbel und es vergingen viele Jahre bis sich ein Bike
in meine Garage verirrte. Es war April 2014 und ich fand eine herunter gekommene Yamaha XJ600 51j . Diese
wurde in 4 Monaten und dann nochmals in 3 Monaten komplett restauriert. Hat viel Spaß gemacht und eine
Biker Tour über 4 Tage mit 1100km hat sie ohne murren bestanden. 600ccm² waren in manchen Serpentinen
nicht so prall und somit gesellte sich noch eine Suzuki Bandit 1200S Bj. 1999 hinzu. Die Bandit wurde über den Winter
dann auch überholt und mit dem bei mir im Ort wohnenden Suzuki Vater bestickt. Nun war es eine super Maschine.
Aber was führte mich nun zur GS, dass waren zwei Dinge, erstens mein Nachbar der sich eine R1200GS LC Bj. 2014
kaufte und der Umstand, dass ich mich getrennt habe und Geld übrig hatte.
Ach so, geboren bin ich in Recklinghausen, aufgewachsen in Wolfenbüttel und wohne nun seit 29 Jahren in Bondorf.

Nun freue ich mich zu den GS Fahren zu zählen und auf die Benzingespräche hier im Forum.

Danke, dass ich dazu gehören darf.

Grüßle Michael
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Michael,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.452
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo Michael,

viel Spaß hier im Forum.
Da hast Du dir aber einen schönen Wohnort ausgesucht.Den "Godfather"(richtig geschrieben?) der Suzuki Tunning szene-besonders Bandit-als Nachbar respekt.
Wie geht es Rainer Vater den so?
Kannst gerne auch per PN antworten.

Gruß Mügge
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Michael und herzlich willkommen.

Da hast du eine schöne ausführliche Vorstellung hingelegt :victory:.
Dir wünsche ich jedenfalls viele schöne Stunden auf der GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
221
Modell
Road King
Willkommen bei den GS Treibern :)
 
Thema:

Grüßle aus Bondorf in Baden Württemberg

Grüßle aus Bondorf in Baden Württemberg - Ähnliche Themen

  • Grüßle ausm Schwabenländle

    Grüßle ausm Schwabenländle: Hallo liebe GS-ler, hiermit möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Wer bin ich? Ich heiße Marco, bin 24 Jahre jung und komme aus der Tübinger...
  • Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald

    Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald: Hallo , nach 10 Jahren amerikanisches Schwermetall, bin ich wieder zu bayrischer zuverlässigkeit zurück gekehrt.
  • Grüßle aus Weingarten

    Grüßle aus Weingarten: Guten Tag. Mein Name ist Fred und ich komme aus dem Raum Weingarten. Nach diversen Fahrzeuegn, z.B. Bandit, Triumph Speed Triple. B-King, BMW S...
  • Grüßle aus dem Schwarzwald

    Grüßle aus dem Schwarzwald: Hallo Zusammen Mein Name ist Sanne und ich fahre nun seit über 36 Jahren Motorrad ( mein Gott bin ich alt ) Nach vielen Jahren ZX6 ZX9 und ZX10...
  • Grüßle aus dem Schwarzwald

    Grüßle aus dem Schwarzwald: Hallo Zusammen, ich bin Sanne und fahre in der Zwischenzeit mehr als 36 Jahre Motorrad (mein Gott bin ich alt) nach vielen Jahren ZX6, ZX9 und ZX...
  • Grüßle aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Grüßle ausm Schwabenländle

    Grüßle ausm Schwabenländle: Hallo liebe GS-ler, hiermit möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Wer bin ich? Ich heiße Marco, bin 24 Jahre jung und komme aus der Tübinger...
  • Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald

    Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald: Hallo , nach 10 Jahren amerikanisches Schwermetall, bin ich wieder zu bayrischer zuverlässigkeit zurück gekehrt.
  • Grüßle aus Weingarten

    Grüßle aus Weingarten: Guten Tag. Mein Name ist Fred und ich komme aus dem Raum Weingarten. Nach diversen Fahrzeuegn, z.B. Bandit, Triumph Speed Triple. B-King, BMW S...
  • Grüßle aus dem Schwarzwald

    Grüßle aus dem Schwarzwald: Hallo Zusammen Mein Name ist Sanne und ich fahre nun seit über 36 Jahren Motorrad ( mein Gott bin ich alt ) Nach vielen Jahren ZX6 ZX9 und ZX10...
  • Grüßle aus dem Schwarzwald

    Grüßle aus dem Schwarzwald: Hallo Zusammen, ich bin Sanne und fahre in der Zwischenzeit mehr als 36 Jahre Motorrad (mein Gott bin ich alt) nach vielen Jahren ZX6, ZX9 und ZX...
  • Oben