Ergebnis 1 bis 9 von 9

Grüßt euch...

Erstellt von rosi1972, 21.04.2013, 12:14 Uhr · 8 Antworten · 384 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    34

    Standard Grüßt euch...

    #1
    Hallo liebe GS Gemeinde,
    da ich mich letzte Woche hier im Forum angemeldet habe, möchte ich mich nun auch gerne
    kurz vorstellen.

    Nach vielen Jahren auf verschiedensten Möppis ( Suzuki Bandit, Honda VFR, Harley Fat Boy und Honda
    Fireblade) habe ich mich nun für ne GS 1200 entschieden.

    Es handelt sich um eine gebr. 2008er mit 30.000 KM, die ich bei einem privaten Händler
    in Roetgen gekauft habe und in den nächsten Tagen abhole.

    Im Bekanntenkreis denken viele ich sei mit 41 in die fahrende Opa Gemeinde eingestiegen, so ein Ding
    kauft man ab 60....und meine Tochter findet mit 13 Jahren eine BMW absolut uncool

    Ich hatte mal vor Jahren die Möglichkeit eine längere Tour mit ner 1150 GS zu fahren und war
    vom Handling absolut begeistert, das Ding war (wie viele) behaupten zu fahren wie ein übergrosses
    Fahrrad.

    Da ich jedoch in Zukunft gerne weitere Touren fahren möchte, habe ich mich nun für eine Kuh
    entscheiden und der festen Überzeugung den richtigen Schritt gemacht zu haben und meine Tochter umzustimmen

    So nun noch einen schönen Sonntag und bis dahin......

  2. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    #2
    Herlich willkommen Rosi,
    gute Entscheidung. Mein 7-jähriger steht voll
    auf GS, also das wird schon mit dem Töchterchen.
    Viel Spass
    vg Matze

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #3
    hi rosi,
    erstmal herzlichen glückwunsch!du hast den richtigen schritt getan!und...wie du selbst geschrieben hast,hast du für dich die qualitäten der gs entdeckt!und dein töchterchen,kannste ganz schnell mal überzeugen,wenn du in die alpen fährst und keiner (außer eine andere gs) hinter dir her kommt in den kehren...!

    und das mit dem alter...sind nur noch vorlaute vorurteile!das war mal (vielleicht) so.

    so,nun wünsche ich dir viel spass und freude mit deiner (renn)Q !

    grüßle aus stuttgart

  4. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    #4
    Hallo Rosi,

    eine gute Entscheidung.

    Vermutlich kannst Du Deine Tochter spätestens dann überzeugen, wenn Deine Q mit laufendem Motor vor der Haustür steht. Der Sound ist genial...

    Einen schönen Sonntag noch
    LG Karin

  5. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #5
    Willkommen hier liebe/r Oma/Opa. Mach dir keine Sorgen, der Fahrspaß mit der Q ist größer wie die Pein ein/e GS OPA/OMA zu sein

  6. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #6
    hallo,

    gs ein opa möppi

    wie auch immer willkommen und viel spaß hier.

  7. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #7
    Willkommen in der älteren Riege!

    Und wenn Deine Tochter BMW uncool findet, dann zeig ihr doch mal beim Händler eine 1000 RR.....

  8. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #8
    Begrüßt

  9. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #9


 

Ähnliche Themen

  1. Der Harzer grüßt
    Von piefke im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 10:27
  2. Grüßt euch....
    Von Petitgrain im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 10:40
  3. rossi grüßt
    Von rossi-mike im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 21:15
  4. Es grüßt der POTT !
    Von Adventurer66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 17:36
  5. Grüßt Euch aus Mettmann
    Von gold600 im Forum Neu hier?
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 22:47