Gruezi aus Bern

Diskutiere Gruezi aus Bern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, ich bin ein Germane den es in die Schweiz verschlagen hat. Ich wohne in Bern und fahre eine R1150GS die ich mir im Frühling zugelegt...
Bernbiker

Bernbiker

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
233
Ort
Taunus
Modell
R1200GS 2009
Hallo Forum,

ich bin ein Germane den es in die Schweiz verschlagen hat. Ich wohne in Bern und fahre eine R1150GS die ich mir im Frühling zugelegt habe, genau das richtige Bike für den Jura, Berner Oberland und all die tollen Pässe hier unten.

Ich lebe in der Nähe von Bern und arbeite als Grafiker bei einem schweizer Unternehmen.

Mal sehen was so geht, eine tolle Ausfahrt über den Grimsel oder Schallenberg? wer in der Nähe ist kann sich ruhig mal melden: einen Kaffee und Tourentipps habe ich immer parat.

Grüsse
Norbert
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Servus Norbert!

Herzlich willkommen im forum und viel spaß hier.
wünsche allzeit unfallfreie fahrt und schöne grüße aus wien

stevie
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Norbert,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Norbert,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier. Ich beneide Dich um die schöne Schweiz.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Kompromiduese

Kompromiduese

Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
185
Ort
Püttlingen
Modell
R 1200 GS LC
Auch aus dem Saarland, ein herzliches Willkommen in der Runde.
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Moin Norbert!

Willkommen hier im Forum und
bei Q treiben...

Bye, jens
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Norbert,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Und auch von mir ein Herzlich Wilkommen :D

Gruß Michi
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Norbert,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
S

Schimanski

Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
42
Ort
3097 Liebefeld (CH)
Hi Norbert,
erstmal herzlich willkommen im Forum. Ich bin im Januar aus dem "grossen Kanton" nach Bern gezogen. Ich fahre seit 2 Wochen eine 12er GS (Emma) und haette sicherlich nichts gegen einen wingman einzuwenden. Vielleicht sieht man sich ja mal?

En guede
Schimmi
 
popeye

popeye

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
199
Ort
Münsterland
Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
Hallöchen Bernbiker,

auch von mir ein herzliches willkommen !
Schweiz ist schön , Münsterland ist schöner !!:D :D :D ;)
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Norbert

welcome und viel Spaß noch mit deiner Q:D und hier im Forum
 
Bernbiker

Bernbiker

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
233
Ort
Taunus
Modell
R1200GS 2009
Danke euch für die herzliche Aufnahme. Münsterland und Schweiz kann man nicht wirklich vergleichen.... Wir hier hätten vel mehr Land als Du da oben, wenn wir es glattziehen würden :)

Nun dann... viel Spass auch Euch auf den Kühen.

Norbert
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Norbert!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Gruß Ron
 
Thema:

Gruezi aus Bern

Gruezi aus Bern - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Oben