Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Gruezi mit a nand aus Basel

Erstellt von domiduro, 20.04.2015, 11:19 Uhr · 18 Antworten · 836 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard Gruezi mit a nand aus Basel

    #1
    Ich heiße Mario und wohne in der schönen Basler Altstadt direkt am Rhein...also Basel liegt schon am Rhein...aber ich wohne DIREKT am Rhein...so 3 m etwa.

    Nach 3 Jahren Thunderace bin ich wieder aufrecht unterwegs...hab sie zwar noch als Zweitmoped, aber die GS ist schon ein feines Gerät. Als EX LC4ler muss ich altersbedingt die Sache nun etwas gemütlicher angehen, dachte ich mir...bis ich gestern im Berner Oberland von der GS eines Besseren belehrt wurde. Wenn meine Frau nicht hätte ständig wissen wollen wo ich war, wäre ich jetzt noch unterwegs

    Solltet Ihr mal in Basel sein...die grünen ÖV-Busse freundlich grüßen...auf einem sitze ich!

    Wünsche euch eine wunderbare Saison!

    Mario

  2. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    912

    Standard

    #2
    hi mario, herzlich willkommen hier und viel spaß

  3. Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    #3
    sali Mario, en Beppi Gruss aus dem schönen Zürich ins schöne Basel

  4. Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #4
    Hallo, ein herzliches wilkommen aus Wien

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #5
    Hallo Mario

    Herzlich willkommen hier im Forum und Allzeit gute Fahrt.

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #6
    Servus Mario und herzlich willkommen hier.

    Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

    Christian

  7. 005LzI Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von domiduro Beitrag anzeigen
    Ich heiße Mario und wohne in der schönen Basler Altstadt direkt am Rhein...also Basel liegt schon am Rhein...aber ich wohne DIREKT am Rhein...so 3 m etwa.

    Nach 3 Jahren Thunderace bin ich wieder aufrecht unterwegs...hab sie zwar noch als Zweitmoped, aber die GS ist schon ein feines Gerät. Als EX LC4ler muss ich altersbedingt die Sache nun etwas gemütlicher angehen, dachte ich mir...bis ich gestern im Berner Oberland von der GS eines Besseren belehrt wurde. Wenn meine Frau nicht hätte ständig wissen wollen wo ich war, wäre ich jetzt noch unterwegs

    Solltet Ihr mal in Basel sein...die grünen ÖV-Busse freundlich grüßen...auf einem sitze ich!

    Wünsche euch eine wunderbare Saison!

    Mario

    Basel..., ist das nicht die Stadt in der Nähe von Bartenheim. Werde jedenfalls dort am vierten sechsten mal vorbei schaun.


    Einen Bus zu steuern, wenn das keine gute Schule ist.

    Ab 80 bis 85 kaufen wir uns eine Harley - altersbedingt meine ich - was denkst Du?

    Den Inhalt eines Navi kann man auf den PC runterladen - für die neugierige Frau. Man kann sie auch mitnehmen (die Frau). Sie kann auch den Führerschein machen (die Frau).

    Möglichkeiten..., schon schlimm wenn man sich wo vorstellt.

    Grüße!
    Günter

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Postrider Beitrag anzeigen
    sali Mario, en Beppi Gruss aus dem schönen Zürich ins schöne Basel
    Salü...ü Mario

    Willkommen und viel Spass hier im Forum.

    Mein Tipp für dich und einen schönen Töff Dienstag ab dem 2.Juni:

    http://www.gurnigeltoefftraeff.ch/index2.html

    PS:
    , kennst du Zürich und wo liegt das ?


    Gruess us dr Maincity vor Schwiz

    Josef

  9. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #9
    Sali Günter,

    Bartenheim im Elsass ja, in der Nähe ist relativ:-) Bin seit vier Jahren in der Schweiz, irgendwie ist hier alles in der Nähe! Cool finde ich die fünfte Himmelsrichtung...nach oben! :-)

    Harley ist schon cool...außer auf Schotter...und den brauch ich! Aber mit 85...da will ich mich jetzt mal nicht festlegen ;-)

    Das Weibchen fährt schon gerne (mit), aber der Rücken macht ihr gerad zu schaffen...aber den Lappen will sie schon noch machen.
    Aber seit sie mir gestanden hat, das sie in Kurven schon mal die Augen schließt...mal schauen...

    Du schaust in Bartenheim oder Basel vorbei?

    Gruss
    Mario

  10. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #10
    Salü Josef

    Zürich? nie gehört ;-)

    Da hab ich meine GS vor zwei Woche gekauft...oder besser vor 1000 km .-)

    Treff hört sich fein an, muss aber leider schaffen.

    Mercie und Gruss

    Mario


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seealpen-Tour mit den Leuten aus Hechlingen
    Von michael_bm im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 15:47
  2. Eure Erfahrungen mit den Freundlichen aus dem Raum Berlin
    Von hh3010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 07:28
  3. Uhr geht stets mit der Zündung aus...
    Von pipi724 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 08:13
  4. Ein (halber) Ire (mit einem r) aus der Kölner Bucht
    Von fermoyracer im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 23:09
  5. wer kennt sich mit SUV`s aus?
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:23