Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Gruezi mit a nand aus Basel

Erstellt von domiduro, 20.04.2015, 11:19 Uhr · 18 Antworten · 839 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    #11
    Hallo Mario,

    herzlich willkommen in der Runde

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.678

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von domiduro Beitrag anzeigen
    Treff hört sich fein an, muss aber leider schaffen.
    Der Treff findet (leider, weil auf 1600 M ü M) erst ab anfangs Juni statt.

    Josef

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #13
    Wäre noch zu klären, ob in Grossbasel oder Kleinbasel.

    Willkommen und viel Spaß.

    Nimmst Du am Rheinschwimmen teil?. Also an DEM.

  4. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wäre noch zu klären, ob in Grossbasel oder Kleinbasel.

    Willkommen und viel Spaß.

    Nimmst Du am Rheinschwimmen teil?. Also an DEM.
    Guten Morgen...

    Großbasel...direkt an der Schifflände. Nachdem letztes Jahr das Schwimmen wegen Hochwasser abgesagt wurde, sollte es dieses Jahr hoffentlich wieder klappen. Hab meinen neuen FCBasel Schwimmsack noch nicht eingeweiht:-)

    Gruss Mario

  5. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Der Treff findet (leider, weil auf 1600 M ü M) erst ab anfangs Juni statt.

    Josef
    Guten Morgen Josef

    1600 ist doch mal ne gute Höhe...vielleicht klappt es ja...

    Wünsche Dir einen schönen Tag

    Mario

  6. 005LzI Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Wäre noch zu klären, ob in Grossbasel oder Kleinbasel.

    Willkommen und viel Spaß.

    Nimmst Du am Rheinschwimmen teil?. Also an DEM.
    Ich find das Reuss-Schwimmen interessanter. Allein das Aussteigen von mehreren hundert "Froschmännern" auf dem Bahnhof.

  7. 005LzI Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von domiduro Beitrag anzeigen
    Sali Günter,

    Bartenheim im Elsass ja, in der Nähe ist relativ:-) Bin seit vier Jahren in der Schweiz, irgendwie ist hier alles in der Nähe! Cool finde ich die fünfte Himmelsrichtung...nach oben! :-)

    Harley ist schon cool...außer auf Schotter...und den brauch ich! Aber mit 85...da will ich mich jetzt mal nicht festlegen ;-)

    Das Weibchen fährt schon gerne (mit), aber der Rücken macht ihr gerad zu schaffen...aber den Lappen will sie schon noch machen.
    Aber seit sie mir gestanden hat, das sie in Kurven schon mal die Augen schließt...mal schauen...

    Du schaust in Bartenheim oder Basel vorbei?

    Gruss
    Mario
    Bartenheim Mario, Au Lion Rouge 4. - 7.6.15.

    Es wird nicht immer alles gleich sein gelassen, bloß weil er mal die Augen schließt.

    Rücken.., gut abgestimmtes Fahrwerk.

    Gute Zeit
    Günter

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von domiduro Beitrag anzeigen
    Guten Morgen...

    Großbasel...direkt an der Schifflände. Nachdem letztes Jahr das Schwimmen wegen Hochwasser abgesagt wurde, sollte es dieses Jahr hoffentlich wieder klappen. Hab meinen neuen FCBasel Schwimmsack noch nicht eingeweiht:-)

    Gruss Mario
    Na dann mal viel Spaß.

    Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr zur Fasnacht (die letzten 2 Jahre leider nicht). Du bist ja praktisch mittendrin.

  9. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Na dann mal viel Spaß.

    Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr zur Fasnacht (die letzten 2 Jahre leider nicht). Du bist ja praktisch mittendrin.
    Sali

    so was von mittendrin :-) Besser ist aber noch der Bundesfeiertag 01.08...das Feuerwerksschiff liegt direkt unter unserem Fenster...unser Balkon ist jedes Jahr ausgebucht :-)

    Schönes Wochenende!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Seealpen-Tour mit den Leuten aus Hechlingen
    Von michael_bm im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 15:47
  2. Eure Erfahrungen mit den Freundlichen aus dem Raum Berlin
    Von hh3010 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 07:28
  3. Uhr geht stets mit der Zündung aus...
    Von pipi724 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 08:13
  4. Ein (halber) Ire (mit einem r) aus der Kölner Bucht
    Von fermoyracer im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 23:09
  5. wer kennt sich mit SUV`s aus?
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:23