Grus aus Siebenbuergen - Rumanien

Diskutiere Grus aus Siebenbuergen - Rumanien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Huhu Andi, na, wenn das kein Service ist, bei gutem Wetter kann ja nix mehr schiefgehen ;) Die Reiseroute hängt davon ab, ob ich ein oder...
P

petra

Gast
weter wird bestellt:) ruf gleich den boss an, ende august soll es sein?

sag mal bescheid ob du mal in Cluj oder in dem Westlichen Karpaten rein-schaust:0



M-rad fahrer bei uns sagen "asfalt uscat" - "trockener asphalt"

Huhu Andi,

na, wenn das kein Service ist, bei gutem Wetter kann ja nix mehr schiefgehen ;)


Die Reiseroute hängt davon ab, ob ich ein oder zwei Wochen Zeit (sprich Urlaubstage..) zum rumfahren hab. Bei einer Woche wirds wohl ins Apusenigebirge gehen, bei zwei Wochen würde ich mir gerne die Moldauklöster und ein bißchen Ostkarpaten (cheile Bicaz etc.) angucken. Die letzte Woche ist auf jeden Fall verplant, da gehts wieder zur Enduromania.

Das mit dem Asphalt... nun ja... trocken gerne, Asphalt darf auch fehlen :)

viele Grüße

petra
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hallo Andi,

auch von mir aus dem Stuttgarter Raum einen schönen Gruß.
Du wohnst in einer für GS-Fahrer geradezu paradiesischen Landschaft.

Im letzten Jahr auf dem Weg nach Jalta auf der Krim, bin ich durch Rumänien gefahren und habe dabei beschlossen das es nicht das letzte mal war! Wann es aber wieder soweit ist weiss ich noch nicht, aber dann komme ich auf jeden Fall auf einen Abstecher bei Dir vorbei!

Gruß
 
Thema:

Grus aus Siebenbuergen - Rumanien

Grus aus Siebenbuergen - Rumanien - Ähnliche Themen

  • Grus aus Ungarn

    Grus aus Ungarn: Hallo Leute Ich gruse euch aus Ungarn. Meine Beemer ist ein '95-er r1100gs. Ist ein bishen umgebaut. Frontpartie ist nicht original. Die...
  • grus an alle

    grus an alle: seit meiner jugend, damals in deutschland/stuttgart fahre ich mottorrad. habe zur zeit einen r 1200 gs und wohne in antalya/kemer,freue mich mit...
  • moin moin u. grues di aus die colorado rocky mountains

    moin moin u. grues di aus die colorado rocky mountains: Moin!! u. grues di aus die colorado rocky mountains so wie stelle ich mich selbst vor,,,hmmmmm:confused: moin ! u. guten morgen zu alle meine...
  • moin moin u. grues di aus die colorado rocky mountains - Ähnliche Themen

  • Grus aus Ungarn

    Grus aus Ungarn: Hallo Leute Ich gruse euch aus Ungarn. Meine Beemer ist ein '95-er r1100gs. Ist ein bishen umgebaut. Frontpartie ist nicht original. Die...
  • grus an alle

    grus an alle: seit meiner jugend, damals in deutschland/stuttgart fahre ich mottorrad. habe zur zeit einen r 1200 gs und wohne in antalya/kemer,freue mich mit...
  • moin moin u. grues di aus die colorado rocky mountains

    moin moin u. grues di aus die colorado rocky mountains: Moin!! u. grues di aus die colorado rocky mountains so wie stelle ich mich selbst vor,,,hmmmmm:confused: moin ! u. guten morgen zu alle meine...
  • Oben