Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Grus aus Siebenbuergen - Rumanien

Erstellt von Tafunomad, 04.04.2008, 12:14 Uhr · 21 Antworten · 1.433 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    #11
    Hallo auch von mir, fein, dass es hier jetzt richtig international wird!!!

  2. petra Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Tafunomad Beitrag anzeigen
    na danke fuer den grus
    jederzeit willkommen wenn ihr auf tour in rumanien unterwegs seid .
    hab da auch ein bergahus in den westlichen karpaten..hohlen besuchen, enduro was dass zueg euch halt, wandern oder nur am feuer bier trinken...alles geht
    Hei,

    ja dann mal herzlich willkommen .

    Ich bin wahrscheinlich Ende August in Deiner Ecke unterwegs , bestell doch mal bitte besseres Wetter als im letzten Jahr.

    viele Grüße

    petra

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #13
    Hallo und Grüße ins Land der Vampire! Viel Spaß beim Fahren und immer schön 1cm Platz unterm Zylinder!

  4. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    #14
    Hallo Andi

    ein herzliches willkommen auch von uns..

    Wir waren im letzten Jahr 3 Wochen bei euch unterwegs und hatten viel gesehn und nette Leute getroffen. In dieser Zeit hatten wir auch Glück mit dem Wetter

    Wir werden im nächsten Jahr wieder kommen da wir noch viele interessante Ecken nicht fahren konnten.

  5. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Hei,

    ja dann mal herzlich willkommen .

    Ich bin wahrscheinlich Ende August in Deiner Ecke unterwegs , bestell doch mal bitte besseres Wetter als im letzten Jahr.

    viele Grüße

    petra

    weter wird bestellt ruf gleich den boss an, ende august soll es sein?

    sag mal bescheid ob du mal in Cluj oder in dem Westlichen Karpaten rein-schaust:0

    gilt fuer alle

    www.izbucultauz.ro

    webseite wird gleich ausgebaut, mit mehr fotos und dann sicher auch text in DE und English

    schones fahren

    M-rad fahrer bei uns sagen "asfalt uscat" - "trockener asphalt"

  6. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    #16
    @tafunomad
    herzliches willkommen hier im forum .... ist mal interessant hier leute aus dem "vampiland" zu haben .... gibt bestimmt ein paar grandiose endurostrecken in eurem land ...
    bei uns hier im hegau - der größte deutsche see gehört zu diesem landstrich - im dreiländereck von österreich, schweiz und frankreich gelegen - gibt es auch viele interessante strecken, wenn es dich interessiert und du mal hier urlaub machen möchtest.

    lg eveline aus dem hegau

  7. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    59

    Standard

    #17
    Hallo Andi,

    auch von mir ein herzliches willkommen. Ich habe gelesen, das Du dieses Jahr nach Samarkand fahren willst. Meine Frau (sie kommt aus Russland) und ich haben dieses Jahr eine Reise nach Georgien und Armenien geplant. Aber Samarkand, Buchara und Taschkent waren auch auf unserem Reiseplan. Wir haben ab dem 1. August bis mitte September Zeit. Wann ist bei Dir die Abfahrt und kannst Du Deine Reise ein bisschen präzisieren. Wenn es passt wären wir gerne mit dabei.

    Gruß Michael

  8. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #18
    hallo andi,
    wünsche dir viel spass hier im forum und schöne grüße an mein lieblings reiseland!!

    "drum bun"


    mfg

    raketenjupp

  9. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Michi50 Beitrag anzeigen
    Hallo Andi,

    auch von mir ein herzliches willkommen. Ich habe gelesen, das Du dieses Jahr nach Samarkand fahren willst. Meine Frau (sie kommt aus Russland) und ich haben dieses Jahr eine Reise nach Georgien und Armenien geplant. Aber Samarkand, Buchara und Taschkent waren auch auf unserem Reiseplan. Wir haben ab dem 1. August bis mitte September Zeit. Wann ist bei Dir die Abfahrt und kannst Du Deine Reise ein bisschen präzisieren. Wenn es passt wären wir gerne mit dabei.

    Gruß Michael

    abfahrt 3-4 juli

    route (im grosen -webseite ist im bau) - Kiev- Charkov- Voronej- Saratov- Urask - Aqtobe- Shymkent - Taraz- Tashkent- Samarkand- Buhara-Khiva-Nokus- Karkalpakstan-Beyneu- Astrahan - Volgograd- Luhansk - Dnipropetrovsk- Uman- Rumanien.

    rueckkehr - 8-10 august

    leider uebereinstimmen unsere geplanten touren nicht.

    wir habe schon fuer LOI-s und vise papiere eingereicht...macht das auch im vorher...es braucht seine zeit...billiger dauert es, schnell wirds teuer.

    http://www.stantours.com/

    kann ich nur empfehlen, prima service, kleine preise (fuer LOI usw) LOI+s fuer 2 personen fuer 3 Laender (RU, KAZ und UZB - 210 $)

    GE und AR ...waren leztes Jahr...Black Sea Tour 2007 ..super lander, super de Kaukaz, keine angst, nix passiert, nur hin.


    auf dann

  10. Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Eveline Beitrag anzeigen
    @tafunomad
    herzliches willkommen hier im forum .... ist mal interessant hier leute aus dem "vampiland" zu haben .... gibt bestimmt ein paar grandiose endurostrecken in eurem land ...
    bei uns hier im hegau - der größte deutsche see gehört zu diesem landstrich - im dreiländereck von österreich, schweiz und frankreich gelegen - gibt es auch viele interessante strecken, wenn es dich interessiert und du mal hier urlaub machen möchtest.

    lg eveline aus dem hegau

    vampire haben wir leider nicht, jetzt heisen sie politiker ))))
    Enduro strecken gibts, ja klar. hab ein berghaus in den westlichen karpaten (muntii apuseni) und sie sind wier geschaffen fuer enduro. bis 2000 m hoch, sehr wild, sehr viele taler und viel mehr (Karstgegend) also..bist du + freunde immer willkommen, nur melde im voraus
    www.izbucultauz.ro


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. grus an alle
    Von unlu58 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:35