Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Grus aus Siebenbuergen - Rumanien

Erstellt von Tafunomad, 04.04.2008, 12:14 Uhr · 21 Antworten · 1.431 Aufrufe

  1. petra Gast

    Blinzeln

    #21
    Zitat Zitat von Tafunomad Beitrag anzeigen
    weter wird bestellt ruf gleich den boss an, ende august soll es sein?

    sag mal bescheid ob du mal in Cluj oder in dem Westlichen Karpaten rein-schaust:0



    M-rad fahrer bei uns sagen "asfalt uscat" - "trockener asphalt"

    Huhu Andi,

    na, wenn das kein Service ist, bei gutem Wetter kann ja nix mehr schiefgehen


    Die Reiseroute hängt davon ab, ob ich ein oder zwei Wochen Zeit (sprich Urlaubstage..) zum rumfahren hab. Bei einer Woche wirds wohl ins Apusenigebirge gehen, bei zwei Wochen würde ich mir gerne die Moldauklöster und ein bißchen Ostkarpaten (cheile Bicaz etc.) angucken. Die letzte Woche ist auf jeden Fall verplant, da gehts wieder zur Enduromania.

    Das mit dem Asphalt... nun ja... trocken gerne, Asphalt darf auch fehlen

    viele Grüße

    petra

  2. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hallo Andi,

    #22
    auch von mir aus dem Stuttgarter Raum einen schönen Gruß.
    Du wohnst in einer für GS-Fahrer geradezu paradiesischen Landschaft.

    Im letzten Jahr auf dem Weg nach Jalta auf der Krim, bin ich durch Rumänien gefahren und habe dabei beschlossen das es nicht das letzte mal war! Wann es aber wieder soweit ist weiss ich noch nicht, aber dann komme ich auf jeden Fall auf einen Abstecher bei Dir vorbei!

    Gruß


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. grus an alle
    Von unlu58 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:35