Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Gruss Aus Antalya

Erstellt von Baracuda, 24.03.2008, 23:47 Uhr · 23 Antworten · 1.798 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #11
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  2. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    #12
    Hallo Can

    Hosgeldin

    Viele grüsse nach Antalya aus Aydin

  3. Kira Gast

    Standard

    #13
    Hallo Can,
    herzlich willkommen hier im Forum

    gruss Birgit

  4. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #14
    Hallo Can,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Dirk

  5. Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    #15
    Hallo an alle GS Motorradforum Fans und an die lieben Freunde die mich recht herzlich begrüsst haben.
    Wie es von einigen von euch geschrieben wurde ist das Wetter in Antalya echt super mit dem Motorrad herum zu fahren.Doch wen du auf den Bergen herauf fahrst ist es leider nicht anders wie in Europa manchmal auch kaelter.Aber es macht echt spass in unsere region zu fahren.Wir haben auch einen eigenen Club wo wir uns mit freunden und familien trefen.Unser Club heist AKMOK und ist leider nur in türkisch...
    İch werde mich in der zukunft bemühen öfters bei euch zu sein.(İm forum)İch hoffe das wir uns einiges erzaehlen und beibringen können.İnsbesondere ich persöhnlich werde warscheinlich sehr viele Fragen stellen.
    Bin echt froh das ich euch gefunden habe.Bin İmmer zu verfügung wenn es um dieTürkei geht...
    und ein ekstra ''Dankeschön'' für die jaenigen die MERHABA und HOSGELDİN gesagt haben...

  6. Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    #16
    Hosbulduk Melih99 )

  7. Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Mücke Beitrag anzeigen
    Günaydin Can und Hos Geldiniz!

    Du hast ja wohl das ganze Jahr über ein traumhaftes Wetter zum biken. Ich kann mich erinnern als ich mal ein halbes Jahr als "Ani-matratze" in Bodrum (Yaliciftlik) und Antalya (Kemer und Okurcalar) tätig war - wir hatten einen Regentag in 6 Monaten.

    Die Strassenverhältnisse waren damals jedoch alles andere als mittelmässig. Hoffe für dich dass sich das mittlerweile geändert hat.

    gruß aus Wien
    Andy (AYI)
    Hallo Mücke !!!
    Super Spruch.Habe mich kaput gelacht.Weil ich auch in dieser bransche bin.'' Ani Matratze''

    Gruss aus dem sonnigen süden....Wünschte ihr waert zum wochen ende hier..Haete euch alle zum grillen eingeladen.mit der bedingung ..Nur GS

  8. Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Hallo Can,
    herzlich willkommen hier im Forum

    gruss Birgit
    Hallo Birgit ,(Kira)
    Danke für das wilkommen...
    Liegt Hildesheim irgentwo in Badenwürtemberg ???

  9. Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    servus Can,
    bei euch ist bestimmt besseres Wetter zum Motorrad fahren oder?
    hab schon viele schöne Touren in deiner Heimat gemacht, der Taurus würde mich wieder mal reizen
    Hallo Vau Zwo (Udo)
    Danke für deine Antwort.
    Wie du es sagst Taurus gebirge ist faszinierent und ich bin öfters da oben auf den bergen.Würde mich gerne freuen mit dir auf den Taurus bergen zusammen zu fahren...
    ))

  10. Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    102

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Baracuda Beitrag anzeigen
    Hallo Mücke !!!
    Super Spruch.Habe mich kaput gelacht.Weil ich auch in dieser bransche bin.'' Ani Matratze''

    Gruss aus dem sonnigen süden....Wünschte ihr waert zum wochen ende hier..Haete euch alle zum grillen eingeladen.mit der bedingung ..Nur GS
    Haha, cool!
    War ne geile Zeit damals, aber stimmt schon- oben in den Bergen isses saukalt.Bin damals öfters mit den Pamukkale Bussen von Bodrum nach Antalya gefahren und bei den Stops ab und zu im Schnee gewesen (mitten im Sommer).

    ich muss mal wieder runter, allein schon wegen der Ciköfte!
    Kolaygelsin!

    Mücke


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruss aus der SCHWEIZ
    Von illyg im Forum Neu hier?
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 21:18
  2. Türkei 2012 - Vermieter und Touren im Raum Antalya
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 21:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 07:51
  4. Gruss aus der Schweiz
    Von Parzival im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 21:39
  5. Gruss aus dem SüdWesten
    Von LinusFR im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 14:38