Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Gruss Aus Antalya

Erstellt von Baracuda, 24.03.2008, 23:47 Uhr · 23 Antworten · 1.780 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Baracuda Beitrag anzeigen
    Hallo Vau Zwo (Udo)
    Danke für deine Antwort.
    Wie du es sagst Taurus gebirge ist faszinierent und ich bin öfters da oben auf den bergen.Würde mich gerne freuen mit dir auf den Taurus bergen zusammen zu fahren...
    ))

    Hallo Can,

    bin vom 12.05. bis 21.05 in Side-Conakli, Hotel Defne Dream. Wenn Du Zeit und Lust hast könnten wir einen Tag zusammen in den Taurus fahren. Bräuchte dann nur ein Leihmotorrad.

    Gib mir rechtzeitig Bescheid, damit ich Helm und Stiefel einpacken kann.

    Kennst Du in Side einen guten Motorradverleih? Wäre mit einer XT 600 o.ä. schon zufrieden.

  2. Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    Hallo Can,

    bin vom 12.05. bis 21.05 in Side-Conakli, Hotel Defne Dream. Wenn Du Zeit und Lust hast könnten wir einen Tag zusammen in den Taurus fahren. Bräuchte dann nur ein Leihmotorrad.

    Gib mir rechtzeitig Bescheid, damit ich Helm und Stiefel einpacken kann.

    Kennst Du in Side einen guten Motorradverleih? Wäre mit einer XT 600 o.ä. schon zufrieden.

    Hallo Peter,
    Sorry das ich dir einbischen spaet antworte.Aber wegen de sesons begins habe ich einiges um die Ohren.İch würde mich auch sehr freuen eine tour auf die berge mit dir zu machen.Über die maschiene muss ich mich noch informieren aber Helm waere kein problem...
    ich würde mich auch noch freuen wenn du mir schreiben würdest , was du erwartest oder sehen willst.Oder du überlaest es mir...
    Grüsse aus Antalya / Belek

  3. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Baracuda Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,
    Sorry das ich dir einbischen spaet antworte.Aber wegen de sesons begins habe ich einiges um die Ohren.İch würde mich auch sehr freuen eine tour auf die berge mit dir zu machen.Über die maschiene muss ich mich noch informieren aber Helm waere kein problem...
    ich würde mich auch noch freuen wenn du mir schreiben würdest , was du erwartest oder sehen willst.Oder du überlaest es mir...
    Grüsse aus Antalya / Belek

    Hallo Can,

    mir würde eine XT 600 o.ä. vorschweben. Kannst Du mal rumhören, ob es was Brauch- und Bezahlbares gibt?

    War vor 2,5 Jahren mit meiner Q in Side, aber nur auf der Durchreise. Kenne aber von verschiedenen Jeep-Safaris die Stauseen, den Kopürülü-Canyon usw.

    Wenn Du mit mir in die Berge möchtest, wäre es mir am liebsten. Hauptsache so wenig Touris wie möglich. Unterwegs eine gegrillte Forelle essen und evtl. kurz baden, aber nur wenn´s Wasser nicht eiskalt ist.

    Ja, da hätte ich so richtig Lust drauf.

    Denke, es ist besser, wenn wir weiteres per Email besprechen. Schicke meine Addy per PN.

  4. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #24
    hallo und herzlich willkommen.
    türkei welch ein traum dort zu leben und ein motorrad vor der tür zu haben! Berge, kurven, sonne und meer, alles was das herz erfreut.
    grüße in die türkei
    marco


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gruss aus der SCHWEIZ
    Von illyg im Forum Neu hier?
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 21:18
  2. Türkei 2012 - Vermieter und Touren im Raum Antalya
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 21:43
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 07:51
  4. Gruss aus der Schweiz
    Von Parzival im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 21:39
  5. Gruss aus dem SüdWesten
    Von LinusFR im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 14:38