Gruß aus Baden

Diskutiere Gruß aus Baden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich will mich hier mal vorstellen, da ich am Wochenende meine erste BMW gekauft habe. Bin 36 aus Rastatt und heisse Thomas. Meine...
T

thommygun

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich will mich hier mal vorstellen, da ich am Wochenende meine erste BMW gekauft habe.
Bin 36 aus Rastatt und heisse Thomas.
Meine BMW ist eine R 1200 GS Baujahr 2004.

Gruß Thomas
 

Anhänge

tomQ

tomQ

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
209
Modell
ADV 2007
Willkommen und viel Spaß mit deiner Q.
Gruß aus KA

Tom
 
BadenBoxer

BadenBoxer

Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
85
Ort
76571 Gaggenau-Michelbach
Modell
R1200 GS 2008
Hallo THomas,
da kann der Frühling ja kommen !
Viel Spass und vielleicht mal auf ein Treffen im Schwarzwald.

MM
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Thomas,

viel Spaß hier und mit Deiner 12er GS .... evtl sieht man sich ja mal am Seiberseckle
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Willkommen und viel Spass mit deinem schönen Motorrad und hier im Forum. Hier kannst du viel lernen...

Grüße aus Karlsruhe.
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hallo Thomas,

auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum aus der Südpfalz.

Viel Spaß mit deiner Q.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Thomas .. Gratulation zur schicken GS !

viel Spass hier im Forum und auf der Gass sowieso.
... Seiblseckle, da bin ich dabei ;)

Gruss, Volker
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
servus thomas,

glückwunsch zur neuen errungenschaft,,,,,,,,da wird dir der black forrest ja nur so an dir vorbeifliegen ;-)
 
BadenRT

BadenRT

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
907
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier im Forum.
Vieleicht sieht man auf der Straße, beim Kaffee irgendwo im Schwarzwald oder beim Boxerstammtisch in Karlsruhe. :)
 
F

Flummi

Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
55
Ort
Freudenstadt
Modell
R 1200 GR Rallye
flummi ist auch öfters am Sonntagmorgen auf dem Seibelseckle
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
...und wie heißt der nächste Stop gleich hinter dem Mummelsee, Hoh(l)e Tanne? ..oder so ähnlich... da hab ich doch auch schon mal n paar FRoSt'ies getroffen :)...
 
G

Gast28379

Gast
Hallo Thomas,
willkommen im Forum,
bin öfters im Schwarzwald unterwegs, gute Möglichkeiten, sich bei einem Kaffee zu treffen.
Grüße Siggi
 
ST2

ST2

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
385
Ort
Ortenaukreis
Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Hallo Thomas,

herzlich willkommen. Vielleicht sieht man sich mal auf Seibels Eckle, Sonntag morgens zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr!? Ist so was wie'n BMW-Stammtisch. Fahre auch ne 2004er GS.

Grüße
Micha
 
F

Flummi

Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
55
Ort
Freudenstadt
Modell
R 1200 GR Rallye
Hallo Guy Incognito es ist zwar die Hohe Tanne,aber bei uns heißt es Untersmatt.Vielleicht sieht man sich mal auf einen Kaffee zwischen 10 und 12.Danach bin ich zuhause weil dann die Rentnerinvasion meint über die Hochstrasse zu schleichen.Auch ich werde mal Alt aber dann brauch ich nicht am Wochenende, das normal arbeitende Volk auch noch in ihrer Freizeit zustören.
 
Thema:

Gruß aus Baden

Gruß aus Baden - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe

    Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe: Hallo, ich bin Christian und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1250 GS Trophy. Ich freue mich schon richtig auf die Fahrten mit der...
  • Gruß aus Baden Württemberg

    Gruß aus Baden Württemberg: Hallo, möcht mich mal kurz vorstellen. Ich heise Jörg und komm aus dem Raum Heilbronn und fahre seit 36 Jahren Motorrad. Meine bisherigen Bikes...
  • Grüße aus Bad Honnef

    Grüße aus Bad Honnef: Ein herzliches "Hallo" in die GS-Runde! Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Jens, ich bin 50 Jahre jung und komme aus dem schönen Bad Honnef am...
  • Viele Grüße aus Baden

    Viele Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich habe mich gestern in Eurem Forum angemeldet und möchte mich gleich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, wohne in der Stadt...
  • Grüße aus Baden

    Grüße aus Baden: Hallo Leute, bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer 1150 GS , freu freu :-) Grüße Nobi:)
  • Grüße aus Baden - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe

    Grüße aus Baden/Baden Nähe Karlsruhe: Hallo, ich bin Christian und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1250 GS Trophy. Ich freue mich schon richtig auf die Fahrten mit der...
  • Gruß aus Baden Württemberg

    Gruß aus Baden Württemberg: Hallo, möcht mich mal kurz vorstellen. Ich heise Jörg und komm aus dem Raum Heilbronn und fahre seit 36 Jahren Motorrad. Meine bisherigen Bikes...
  • Grüße aus Bad Honnef

    Grüße aus Bad Honnef: Ein herzliches "Hallo" in die GS-Runde! Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Jens, ich bin 50 Jahre jung und komme aus dem schönen Bad Honnef am...
  • Viele Grüße aus Baden

    Viele Grüße aus Baden: Hallo zusammen, ich habe mich gestern in Eurem Forum angemeldet und möchte mich gleich kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, wohne in der Stadt...
  • Grüße aus Baden

    Grüße aus Baden: Hallo Leute, bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer einer 1150 GS , freu freu :-) Grüße Nobi:)
  • Oben