Gruss aus Barcelona

Diskutiere Gruss aus Barcelona im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach vielen Jahren in verschiedenen Ländern Asiens hat es mich jetzt nach Barcelona verschlagen. Die letzten Jahre habe ich mich auf verschiedenen...
P

pjw

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2017
Beiträge
1
Ort
Barcelona / Spanien
Modell
R1100GS
Nach vielen Jahren in verschiedenen Ländern Asiens hat es mich jetzt nach Barcelona verschlagen.
Die letzten Jahre habe ich mich auf verschiedenen japanischen Modellen bewegt, jetzt aber eine R1100GS Baujahr 1999 von einem Freund übernommen.
Interessanter Umstieg !

Vielleicht hibts ja hier im Forum gleichgesinnte in der Nähe?
Wenn ja, bitte melden.

Auf jeden Fall danke ich jetzt schon allen für die Tips die auf dem Forum zu lesen sind.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches willkommen hier im forum und viele hilfreiche tipps und unfallfreie kilometer
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Guten Abend,
viel Spaß hier im Forum und ich hoffe du findest noch mehr hilfreiche Tipps und Anregungen hier im Forum!
natürlich auch viel Spaß und stets eine gute Fahrt mit deiner Maschine !!!
 
Thema:

Gruss aus Barcelona

Gruss aus Barcelona - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben