Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Gruss aus Belgien...

Erstellt von DACKEL, 01.05.2008, 08:41 Uhr · 11 Antworten · 1.025 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    7

    Lächeln Gruss aus Belgien...

    #1
    Hi leute,

    Bin der Daniel, oder halt der "Dackel" weil ich so kurze Beinchen habe , wohne nicht weit von Aachen,werde bald 45, verheiratet, 1 Sohneman. Bin bis vor ein paar Wochen Goldwing 1800 gefahren und bewege nun eine GS 1200 - 2006 die mich "angesteckt" hat... und an welcher ich schon einige Teilchen geschraubt habe nachdem ich in diesem tollen Forum rumgestöbert habe.
    Meine "bessere Hälfte" fährt auch Moped, eine CBF1000 ABS.
    Also, bis dann auf dem Teer...

  2. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #3
    Hallo und Grüße ins land der Pommeserfinder!
    Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner 12er Q! Wir sehen uns nicht auf dem Teer, das wäre schlimm! Wir sehen uns beim Fahren!

  4. Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    #4
    meinte natürlich mit den "Räder"...auf dem Teer...

  5. RAINI Gast

    Standard

    #5
    Immer schön oben bleiben.
    Gruß Raini

  6. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #6
    Ein Dackel auf einer Kuh. Da fehlen nur noch 2 andere Tiere die mitfahren (als Beispiel ne schwangere süße Katze) und fertig sind die neuen Bremer Stadtmusikanten.

    Viel Spaß mit der 12er. Die Goldwing wirst du schon bald vergessen haben

  7. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #7
    Hallo!

    Wo wohnt Ihr denn in Belgien? Wir sind gerade von dort (Walhorn) weggezogen. *g*.. Wohnen jetzt wieder in Deutschland.

    Vielleicht sieht man sich ja in der Gegend?

    Viele Gruesse
    Jördis

  8. Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    #8
    Na denn, waren (sind) wir Nachbarn! Wir sind aus Welkenraedt, haben vor einigen Jahren in Astenet gewohnt und Chantal, meine bessere Hälfte arbeitet im Katarinenstift. Wo seid Ihr denn jetzt?

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #9
    Hallo Daniel,
    interessater Typenwechsel
    Herzlich willkommen in der Runde.

  10. Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Hallo Daniel,
    interessater Typenwechsel
    Herzlich willkommen in der Runde.
    Ja, da hast du wohl recht! Ich habe immer von einer grossen Enduro geträumt. Als die GS 1200 auf den Markt kam wusste ich: die fährst du auch eines Tages... Obwohl ich bekennender Goldwing Fan bin & bleibe, die GS ist einfach Irre. Träume von Ihr Tag & Nacht wenn ich nicht gerade darauf sitze


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu aus Belgien
    Von Barbancourt im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 17:32
  2. Hallo aus Belgiën
    Von Pierre GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:11
  3. Neu aus Belgien
    Von sukram im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 15:51
  4. Hallo aus Belgien
    Von GSPeP im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 18:41
  5. Hallo von Belgien
    Von MiGSel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 22:23