Gruss aus Belgien...

Diskutiere Gruss aus Belgien... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi leute, Bin der Daniel, oder halt der "Dackel" weil ich so kurze Beinchen habe :D, wohne nicht weit von Aachen,werde bald 45, verheiratet, 1...
DACKEL

DACKEL

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
7
Ort
Welkenraedt - Belgien
Modell
R 1200 GS - 2006
Hi leute,

Bin der Daniel, oder halt der "Dackel" weil ich so kurze Beinchen habe :D, wohne nicht weit von Aachen,werde bald 45, verheiratet, 1 Sohneman. Bin bis vor ein paar Wochen Goldwing 1800 gefahren und bewege nun eine GS 1200 - 2006 die mich "angesteckt" hat... und an welcher ich schon einige Teilchen geschraubt habe nachdem ich in diesem tollen Forum rumgestöbert habe.
Meine "bessere Hälfte" fährt auch Moped, eine CBF1000 ABS.
Also, bis dann auf dem Teer...:)
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo und Grüße ins land der Pommeserfinder!:D
Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner 12er Q! Wir sehen uns nicht auf dem Teer, das wäre schlimm! Wir sehen uns beim Fahren!;)
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Ein Dackel auf einer Kuh. Da fehlen nur noch 2 andere Tiere die mitfahren (als Beispiel ne schwangere süße Katze) und fertig sind die neuen Bremer Stadtmusikanten.

Viel Spaß mit der 12er. Die Goldwing wirst du schon bald vergessen haben
 
Fiveace

Fiveace

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
Hallo!

Wo wohnt Ihr denn in Belgien? Wir sind gerade von dort (Walhorn) weggezogen. *g*.. Wohnen jetzt wieder in Deutschland.

Vielleicht sieht man sich ja in der Gegend?

Viele Gruesse
Jördis
 
DACKEL

DACKEL

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
7
Ort
Welkenraedt - Belgien
Modell
R 1200 GS - 2006
Na denn, waren (sind) wir Nachbarn! Wir sind aus Welkenraedt, haben vor einigen Jahren in Astenet gewohnt und Chantal, meine bessere Hälfte arbeitet im Katarinenstift. Wo seid Ihr denn jetzt?
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Daniel,
interessater Typenwechsel ;)
Herzlich willkommen in der Runde. :)
 
DACKEL

DACKEL

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
7
Ort
Welkenraedt - Belgien
Modell
R 1200 GS - 2006
Hallo Daniel,
interessater Typenwechsel ;)
Herzlich willkommen in der Runde. :)
Ja, da hast du wohl recht! Ich habe immer von einer grossen Enduro geträumt. Als die GS 1200 auf den Markt kam wusste ich: die fährst du auch eines Tages... Obwohl ich bekennender Goldwing Fan bin & bleibe, die GS ist einfach Irre. Träume von Ihr Tag & Nacht wenn ich nicht gerade darauf sitze :D:)
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
Viel Grüsse aus Eupen,
bin gerade aus der Rhön zurück, geniale Ecke.
Also der Vergleich Goldwing mit Q geht nicht:D.
Ich wünsche Dir viele Unfallfreie KM
 
DACKEL

DACKEL

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
7
Ort
Welkenraedt - Belgien
Modell
R 1200 GS - 2006
Hey Sukram,

effektiv! Unmöglicher Vergleich. Beide bilden, jeweils in Ihrem Segment, die obere Spitze.
Also, wenn du mal auf Tour möchtest...gerne! :)
 
Thema:

Gruss aus Belgien...

Gruss aus Belgien... - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Gruss aus Belgien

    Gruss aus Belgien: Schonen abendgruss aus Belgien, ich bin Eddy und wohne in der nahe von Selfkant, derseit fahre ich dem K1600Gt und bij der inspection (30.000)...
  • Gruss aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Gruss aus Belgien

    Gruss aus Belgien: Schonen abendgruss aus Belgien, ich bin Eddy und wohne in der nahe von Selfkant, derseit fahre ich dem K1600Gt und bij der inspection (30.000)...
  • Oben