Gruß aus Berlin!

Diskutiere Gruß aus Berlin! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bevor ich Euch mit Biten und Fragen "nerve", denke ich ist es sinnvoll mich mal kurz vorzustellen. Habe mir vor ein paar Tagen eine BMW r1150gs...
G

Gudze

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
25
Bevor ich Euch mit Biten und Fragen "nerve", denke ich ist es sinnvoll mich mal kurz vorzustellen.
Habe mir vor ein paar Tagen eine BMW r1150gs zugelegt und bin sehr neugierig darauf was ich mit ihr erleben werde!
Bis jetzt bin ich auf einer Yamaha XJR 1300 durch die Welt gefahren und werde das auch weiter tun.
Nur ist es so, das es mich immer wieder in die weite Welt hinaus zieht und ich die Grenzen meines treuen Begleiters dort einiege Male überschritten habe.
Deshalb der Schritt zur GS.
Ich hoffe, diese wird mich auch dort hin bringen wo ich bisher noch nicht war!
Plane Ende 2011 eine weite Reise mit offenem Ende mit Start in Argentinien.
Wenn ich bis dahin einiege Tips und Anregungen für das "non plus ultra" unter den Reiseenduros bekommen würde, wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße, Gudze...
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Gudze,
na dann bist Du ja hier richtig gelandet! Herzlich Willkommen im Forum
Die linke zum Gruß
Nadja
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin Gudze,

herzlich willkommen und viel Spass mit deiner GS, ich bin mir sicher, Du wirst es nicht bereuen!
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hi Gudze,

herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Dicken.

Grüße aus Berlin Marzahn/Hellersdorf
Tobias
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft. ;)

Hier sind ja einige Weitgereiste unterwegs. Da sollte schon etwas Hilfreiches zu finden sein.
 
O

osz_tt

Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
46
Ort
Berlin
Modell
F650 GS Twin
Hallo Gudze,
willkommen im Forum und immer sturzfreie Fahrt! Warst Du schon in Island?
Ist mein Plan für die Sommerferien - vielleicht hast Du ein paar Tipps?
Franz
 
*Kai*

*Kai*

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
58
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv LC
Hallo Gudze....

Willkommen hier... und bald mal an "Der Brücke" :confused:

Gruß Kai
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Gudze,

Willkommen hier im Forum,

und einen herzlichen Gruß aus dem - heute wunderschön warmen - Chiemgau in die Landeshauptstadt

und das Lackierte immer oben
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Hallo und willkommen Gudze.

Dann mal viel Spaß bei den Reisevorbereitungen. Die Q ist dafür wie gemacht, wenn Du nicht in all zu schweres Gelände gehst.

Gruß Ralf
 
Thema:

Gruß aus Berlin!

Gruß aus Berlin! - Ähnliche Themen

  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Schöne Grüße von Rande Berlins

    Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum. Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo allerseits, Ich bin neu hier :D Ich frage mich, ob es hier Frauen gibt? Am liebsten rund um Berlin? Meine Herren natürlich auch willkommen...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, bin neu wollte mich kurz vorstellen: Bin von K1300s auf eine r1200gs lc Baujahr 2015 umgestiegen. Hier in der " tollen "...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo Forum, ich möchte nicht versäumen nach meinem ersten Post mich auch kurz vorzustellen. Also erstmal Grüße aus Berlin an alle! Männlich...
  • Grüße aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Schöne Grüße von Rande Berlins

    Schöne Grüße von Rande Berlins: Guten Abend liebes Forum. Ich bin der Neue und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Micha und wohne in Brandenburg, direkt am nordöstlichen...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo allerseits, Ich bin neu hier :D Ich frage mich, ob es hier Frauen gibt? Am liebsten rund um Berlin? Meine Herren natürlich auch willkommen...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, bin neu wollte mich kurz vorstellen: Bin von K1300s auf eine r1200gs lc Baujahr 2015 umgestiegen. Hier in der " tollen "...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo Forum, ich möchte nicht versäumen nach meinem ersten Post mich auch kurz vorzustellen. Also erstmal Grüße aus Berlin an alle! Männlich...
  • Oben