Gruß aus Bonn

Diskutiere Gruß aus Bonn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Nach Anfangsjahren mit Maschinen von Honda und Kawasaki hatte mich nach 25 Jahren ohne eigenes Mopped (aber nicht in gänzlicher...
I

inbo

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2016
Beiträge
4
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS LC
Hallo!

Nach Anfangsjahren mit Maschinen von Honda und Kawasaki hatte mich nach 25 Jahren ohne eigenes Mopped (aber nicht in gänzlicher Motorradabstinenz) 2011 der Virus wieder und ich legte mir eine kleine 650er Suzuki zu.
Viele Kurz- und mehrtägige Touren und vor allem der immer deutlich wahrnehmbarer werdende Protest meiner Sozia haben zu Neuüberlegungen geführt, die nach Probefahrten mit der Tiger und der Explorer von Triumph letztlich zur
R 1200 GS LC führten.

Ich bekomme meine Triple Black im Dezember. Gebrauchte mit Vollsortiment (drei Pakete, Keyless Ride, Schaltassistent, Minikühlschrank und Einweggrill). Freue mich schon wie Bolle auf die ersten Fahrten. Winterzeit ist mir eh bis auf Glatteis egal, insofern passt der Dezember als Anschaffungszeit. Wenn ich vorher noch Sturzbügel montiere,
lege ich sie mir mit roten Kugeln unter den Weihnachtsbaum :)

Im Rahmen meiner Recherchen nach Zubehör, Erfahrungen und sonstigem Gedöns bin ich natürlich auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr hilfreich und interessant.

Bikergruß
Ingo
 
D

Dave2706

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
64
Ort
Euskirchen
Modell
R 1100 GS
Willkommen aus Euskirchen:-)

Gruß David
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Ingo,

Herzlich Willkommen aus der "Nachbarschaft" und stets Gute Fahrt mit deiner "Zukünftigen". :smile:
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Willkommen im Club und viel Spass dann mit der TB. Das geht auch im Winter ganz gut ausser auf Eis :) Danke für die Vorstellung und Grüsse, Ron
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Ingo,
willkommen im Forum, viel Vorfreude und kurzweilige Warterei auf deine neue GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...mit roten Kugeln unter den Weihnachtsbaum...
Davon wollen wir alle hier natürlich ein stimmungsvolles Foto sehen. :wink:

Willkommen bei der vernünftigen Hälfte der Menschheit. :Augenrollen:
 
I

inbo

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2016
Beiträge
4
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS LC
Dankeschön für die netten Grüße!
Die Hinweise behalte ich im Hinterkopf.
 
Thema:

Gruß aus Bonn

Gruß aus Bonn - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Grüße aus Rheinbach/Bonn.

    Grüße aus Rheinbach/Bonn.: seit 1987 fahre ich BMW Motorräder, angefangen mit der K 100 RS, zwischendurch K 1100 RS, K1200 GT, K1300 GT, und nun hat es mich gestern wieder...
  • Grüße aus dem Raum Köln/Bonn

    Grüße aus dem Raum Köln/Bonn: Ich bin ganz neu, nicht nur hier im Forum sondern auf in allem was mit dem Thema Motorrad zu tun hat. ...mache nämlich gerade erst meinen...
  • Gruß aus Bonn

    Gruß aus Bonn: Hallo zusammen, ich bin Mike, komme aus Bonn. Gerade komme ich vom Händler wo ich den Kaufvertrag unterschrieben habe :) Ab Freitag hat der...
  • Grüße von der Schääl Sick

    Grüße von der Schääl Sick: Hallo, ich heiße Jürgen, bin 40 Jahre alt und komme aus Bonn. Für alle mit der Schääl Sick nichts anfangen können, damit ist in Bonn, das...
  • Grüße von der Schääl Sick - Ähnliche Themen

  • Neu hier, Grüße aus Bonn

    Neu hier, Grüße aus Bonn: Hallo zusammen, Ich habe mir vor gut drei Wochen eine R1200gs Adventure gekauft und bin damit direkt zu Route des Grandes Alps gestartet...
  • Grüße aus Rheinbach/Bonn.

    Grüße aus Rheinbach/Bonn.: seit 1987 fahre ich BMW Motorräder, angefangen mit der K 100 RS, zwischendurch K 1100 RS, K1200 GT, K1300 GT, und nun hat es mich gestern wieder...
  • Grüße aus dem Raum Köln/Bonn

    Grüße aus dem Raum Köln/Bonn: Ich bin ganz neu, nicht nur hier im Forum sondern auf in allem was mit dem Thema Motorrad zu tun hat. ...mache nämlich gerade erst meinen...
  • Gruß aus Bonn

    Gruß aus Bonn: Hallo zusammen, ich bin Mike, komme aus Bonn. Gerade komme ich vom Händler wo ich den Kaufvertrag unterschrieben habe :) Ab Freitag hat der...
  • Grüße von der Schääl Sick

    Grüße von der Schääl Sick: Hallo, ich heiße Jürgen, bin 40 Jahre alt und komme aus Bonn. Für alle mit der Schääl Sick nichts anfangen können, damit ist in Bonn, das...
  • Oben