Ergebnis 1 bis 7 von 7

Gruß aus Brandenburg

Erstellt von kldima, 21.10.2010, 14:17 Uhr · 6 Antworten · 608 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    15

    Standard Gruß aus Brandenburg

    #1
    Hallo,
    der guten Ordnung halber möchte ich mich kurz vorstellen. Ich habe zwar die 50 schon überschritten, bin aber trotzdem gerne noch mit dem Motorrad unterwegs. Die letzten Jahre war ich im Besitz einer Honda Varadero 1000. Eigentlich war ich damit zwar zufrieden, doch jetzt will ich es mal mit einer GS 1200 versuchen. Derzeit bin ich am überlegen, ob es eine neue (ab 03/2011) oder eine fast neue (Bj. 2010) sein wird. Probefahrten sind bereits abgehakt und die GS als neues Motorrad steht fest. Die Presidifferenz liegt bei ca. 3.000,-. Bin jetzt am überlegen und werde solange als passives Forumsmitglied fleißig lesen.

    Gruß Klaus

  2. Kira Gast

    Standard

    #2
    Hallo Klaus,

    herzlich willkommen und viel Spaß beim Kauf der

    Gruß Birgit

  3. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #3
    Hallo Klaus,

    ist die 2010er ein Vorführer?

  4. Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    #4
    @Martin: nein, BMW- Mitarbeiter (3500 km)
    Gruß Klaus

  5. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #5
    ...na dann würde ich die 3 Kiloeuronen auf der Bank lassen.
    Unterschiede 2010/11 gibts nicht (Farbe vielleicht).
    Haben beide die gleichen Extras?

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #6
    Moin Klaus,

    herzlich willkommen hier!
    Ich würde auch die vom WA nehmen, 3 mille gespart!
    Auf jeden Fall viel Spaß mit der neuen GS.

  7. Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    #7
    Vielen Dank für die (hilfreichen) Kommentare . Ich werde jetzt noch einmal beim Händler nächste Woche vorsprechen und dann entscheiden. Für die Diff. (wird ja wohl etwas kleiner werden) bekomme ich dann ja schon einige Extras wie Koffer usw..

    Also nochmals Dank (bin hier wohl richtig) und Gruß Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Brandenburg +1
    Von Skugge im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 16:56
  2. Hallo aus Brandenburg
    Von Tacki im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 16:40
  3. Kleine Feierabendrunde in MV & Brandenburg
    Von dave4004 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 23:39
  4. Brandenburg ganz legal ...
    Von Mister Wu im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 01:04
  5. GS-Strecken in Brandenburg
    Von Ron im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 10:59