Gruß aus Dannenberg

Diskutiere Gruß aus Dannenberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin 58 Jahe alt, besitze nach 38 Jahren Enthaltsamkeit endlich wieder eine BMW - jetzt eine R 1200 GS ...seit 14 Tagen - und fühle mich...
W

Wolliristau

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
9
Hallo,
bin 58 Jahe alt, besitze nach 38 Jahren Enthaltsamkeit endlich wieder eine BMW - jetzt eine R 1200 GS ...seit 14 Tagen - und fühle mich gut...

Wenn es mir gut geht mache ich gerne Musik, lese viel und fahre, fahre, fahre...

Grüße und allzeit gute Fahrt von

Wolliristau
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Hi Wolliristau,

hallo und willkommen hier. Deine Phase ohne Mopped war ja schon ganz schön lang. Und dann gleich ein richtiges Mopped.
Gratuliere und viel Spass bei deinen Touren.
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Hallo,
bin 58 Jahe alt, besitze nach 38 Jahren Enthaltsamkeit endlich wieder eine BMW - jetzt eine R 1200 GS ...seit 14 Tagen - und fühle mich gut...

Wenn es mir gut geht mache ich gerne Musik, lese viel und fahre, fahre, fahre...

Grüße und allzeit gute Fahrt von

Wolliristau
herzlich willkommen und viel Spaß hier
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Moin nach Dannenberg,

na endlich wieder mal einer aus dem Norden :) . Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal, denn wir kommen auch viel rum :D fahren, fahren, fahren ......

Ich gehe mal von Dannenberg / Elbe aus. In deiner Nähe haben wir auch so einige Vertreter aus unserem Stammtisch (Lüneburg und umzu). Wenn du Lust hast, komm mal rum. Demnächst ist unser Stammtisch sicherlich auch mal wieder in Lüneburg (Logo anklicken)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wolliristau

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
9
Hallo Klaus,
danke für die Antwort. Würde gern über den Stammtisch mehr erfahren.

Grüße Wolliristau
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Wolliristau,

na das freut uns doch. Du kannst eigentlich nahezu schon alle Infos unserer Homepage entnehmen (www.nordlichter-stammtisch.eu). Das beste natürlich, komm einfach mal vorbei.

- am 5. August zum nächsten Stammtisch in Buxtehude
- oder zur nächsten Tour am 2. August Drei-Wasser-Land Butjadingen. wenn du zur Tour kommen willst, melde dich , dann habe ich weitere Infos für dich
- oder sonstwann.

(unser Weserberglandtreffen am nächsten Wochenende - KUNO - ist mit 40 Teilnehmern ausgebucht).

Bis dann
 
Thema:

Gruß aus Dannenberg

Gruß aus Dannenberg - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben