Gruss aus dem Bergischen Land

Diskutiere Gruss aus dem Bergischen Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Forumisten, seit '94 bin ich überzeugter GS-Fahrer, erst 800 zum Einstieg, der dann 10 Jahre dauerte, und aktuell 1150. Ich selbst bin 49...
fheinrichs

fheinrichs

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
5
Ort
Lindlar
Modell
R1150GS mit zumo550
Hallo GS-Forumisten,
seit '94 bin ich überzeugter GS-Fahrer, erst 800 zum Einstieg, der dann 10 Jahre dauerte, und aktuell 1150. Ich selbst bin 49 Jahre alt und wohne im Bergischen Regenwald. Meine Hobbies sind ausser "Touren" mein Hund (der leider nicht mitfahren will), wandern und skifahren. Und neuerdings mein Garmin zumo, mit dem ich schon manche Nacht am PC verbracht habe und der mich schon oft "fernweh" gemacht hat.
Hoffe, dass ich hier bei euch praktische Tipps und vielleicht auch Kontakte für gemeinsame Aktionen finde. ;)
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Willkommen hier im Forum!

...und schlaflose Nächte mittem Zumo kenn ich auch... *s

Grüße,
Klaus
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo,

als einer der im bergischen land geboren wurde grüße ich dich aus dem wilden süden.
herzlich willkommen in unserer kuh-munity und viel spaß on- bzw offroad.

mathias
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Herzlich WIllkommen auch aus´m Schwarzwald von mir...

hatte auch schon so manche schlaflose nacht vorm PC, allerdings net mim Zumo sondern mim HansHans ...

Grüße aus´m Schwarzwald
Marius
 
meister6575

meister6575

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
411
Ort
Much bei Köln
Modell
1200 GS LC Adv, R NineT, S 1000RR
hallo aus dem schönen much

gruß

torsten
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Na dann auch mal von mir einen Gruß in die Nachbarschaft.
"Bergischer Regenwald" ist wohl der treffenste Ausdruck für unser aktuelles, bergisches "Mistwetter".
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo,

herzlich willkommen:).

VG aus Düsseldorf
Dirk
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo
von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum, und viele schöne Kilometer mit Deine GS. :D Villeicht sieht man sich ja mal im Bergischen.:)
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Kannst Dich ja mal in der Kölner Runde sehen lassen. :)

Gruß von einem Ex Kürten`er :p :D

Jürgen
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Herzliche Grüße von GL nach GM,

wie schön, hier sind, wie man liest, doch einige Nachbarn am Start. Auch an die mal wieder einen schönen Gruß!
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Siehe unter:

http://www.koelner-motorrad-runde.de/

Treffen ist jeder zweite Freitag des Monats.
Bin leider diesen Freitag nicht dabei (Weihnachtfeier). :o ;)

@ Willi

Hi Willi auch an Dich einen schönen Gruß,hab Dich lange nicht mehr gesehen. :D :D

Gruß
Jürgen
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na dann wandle Dein Fern-Weh schnell in Fern-Reisen! :D
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo f,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Hallo GS-Forumisten,
seit '94 bin ich überzeugter GS-Fahrer, erst 800 zum Einstieg, der dann 10 Jahre dauerte, und aktuell 1150. Ich selbst bin 49 Jahre alt und wohne im Bergischen Regenwald. Meine Hobbies sind ausser "Touren" mein Hund (der leider nicht mitfahren will), wandern und skifahren. Und neuerdings mein Garmin zumo, mit dem ich schon manche Nacht am PC verbracht habe und der mich schon oft "fernweh" gemacht hat.
Hoffe, dass ich hier bei euch praktische Tipps und vielleicht auch Kontakte für gemeinsame Aktionen finde. ;)

hallo,
auch von mir ganz herzliche grüsse aus dem bergischen. offenbar wohne ich hier doch hoch genug, denn die probleme mit dem regenwald habe ich gott sei dank hier nicht so.
also, alles gute hier und stets die handbreit luft unter den rasten.
liebe grüsse manfred
 
Thema:

Gruss aus dem Bergischen Land

Gruss aus dem Bergischen Land - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben