Gruss aus dem Berner Oberland

Diskutiere Gruss aus dem Berner Oberland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag allerseits Ein GS-Kollege hat mir dieses Forum empfohlen (Remo heisst er, wie er hier heisst weiss ich gar nicht) und da ich hier und...
Ninja-Tinu

Ninja-Tinu

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
39
Ort
Zwischen Bern und Thun
Modell
R1200GS, GPZ900R
Guten Tag allerseits

Ein GS-Kollege hat mir dieses Forum empfohlen (Remo heisst er, wie er hier heisst weiss ich gar nicht) und da ich hier und im BoFo viel am Nachlesen bin und im BoFo ja auch registriert bin, dachte ich mir, ist nichts als fair mich hier auch zu zeigen.

Wie ihr an meinem Nik sehen könnt, fahre ich nicht nur ne GS sondern auch seit Jahren mein Traumbike die GPZ 900R. Folglich findet man mich auch auf www.900r.de

Da ich die GPZ aber nicht mit "zur Arbeit fahrn" belästigen will, weil sie die Stadt gar nicht mag (will heissen, sie wird viel zu heiss und braucht viel kühle Landluft) und ich auf der GS halt viel bequemer reise und sich dann auch noch vor wenigen Wochen eine günstige Gelegenheit bot eine zu erwerben, gehöre ich nun auch zu dieser GS-Gemeinde. Ich bin Fan von der GS, seit der ersten Probefahrt und ist mit meiner 84er GPZ in keiner Weise vergleichbar, etwa wie wenn man Liebe mit Vernunft vergleichen würde (wobei in meinem Fall die BMW sicher die Vernunft darstellt, wenn auch immer mehr mit Liebe).

Auf jeden Fall freue ich mich darüber, dieses Forum gefunden zu haben. :)

Gruss
Martin
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Hier bin ich!

HAEGI! HAEGI heisst der Mensch :p (aber das hättest Du wissen müssen)

Na, dann herzlich willkommen auch hier.
Man sieht sich demnächst - onroad oder (artgerecht gehalten) offroad :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Martin,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Grüße ins Berner Oberland aus dem Bayernland:D! Na dann mal viel Spaß hier im Forum und immer schön 1cm Platz unterm Zylinder:D!
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Man trifft doch immer die gleichen Kerle...
Hoi Tinu!
 
Ninja-Tinu

Ninja-Tinu

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
39
Ort
Zwischen Bern und Thun
Modell
R1200GS, GPZ900R
Herrje.... was für ne Begrüssung. Kriegt man ja fast ein Dauergrinsen.

Tschuldigung Remo... habe dich ja unter dem Namen gesucht aber nicht gefunden. Und wieso erscheinst du im BIT-Telefonbuch eigentlich nirgends???? Häää??? ;)

Naja, vielen Dank auf jeden Fall, muss noch die Einstellungen checken, krieg noch kein Mail wenn hier wer was schreibt.

In diesem Sinne - man sieht sich - oder schreibt sich...
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß hier und immer schön knitterfrei bleiben.

Viele Grüße aus München vom Exil-Hamburger
Stefan
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Nur zur Info: Ninja-Tinu ist bereits vor einiger Zeit verstorben
 
Thema:

Gruss aus dem Berner Oberland

Gruss aus dem Berner Oberland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüsse aus Mainz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Oben