Gruß aus dem Burgenlandkreis

Diskutiere Gruß aus dem Burgenlandkreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Möchte mich heute nochmals vorstellen. Beim Serverabsturz am 3.4. ist scheinbar meine Vorstellung verloren gegangen. Kurzvorstellung: -bin 51Jahre...
K

Kroste

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
2
Ort
Osterfeld, SA
Modell
1200GS 2012
Möchte mich heute nochmals vorstellen. Beim Serverabsturz am 3.4. ist scheinbar meine Vorstellung verloren gegangen.
Kurzvorstellung:
-bin 51Jahre alt, verheiratet, 1Kind, 1Hund
-arbeite als Mess- und Steuerungstechniker
-bin Wiedereinsteiger seit 2005
-mein erstes Motorrad war eine TS250/1
-nach dem Wiedereinstieg eine 600 Hornet, 1200 Bandit und seit einem halben Jahr eine 1200GS TB

Zur GS bin ich durch meinen letzten Urlaub in Tirol mit der Bandit gekommen. Wir hatten im Hotel eine 1200GS einen Tag ausgeliehen. Danach war es um uns geschehen. Zwei Monate später bekammen wir Sie vom freundlichen BMW-Händler.

Hatte vorher schon immermal im Forum vorbeigeschaut. Freue mich nun auf neue Bekanntschaften und Beiträge rund um´s Bike.
So, jetzt warten wir alle nur noch auf schönes Wetter!!!
VG Kroste
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Hallo Kroste,

ein erneuter Gruß ausm Südharz. Schön das du einen zweiten Anlau genommen hast.:akkordeon:
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Herzlich willkommen und bis bald mal auf dem Weg nach Ungarn!:)

Grüße

Gérard
 
Dampflok

Dampflok

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
81
Ort
Thüringen
Modell
R 1200 GS LC Bj. 2015
Hallo und Gruß aus Thüringen,
vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo !?

Gruß Dampflok
 
K

Kroste

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
2
Ort
Osterfeld, SA
Modell
1200GS 2012
Hallo Dampflok!
Das ist leicht möglich, in Thüringen bin ich oft. Es ist eigentlich mein lieblings Revier. Ab und zu geht es zwar auch mal in den Harz oder ins Erzgebirge, aber Thüringen ist mein Favorit. Am Sonnabend gehts bestimmt mal in Richtung Saalburg Lobenstein.
So das soll´s gewesen sein.
VG Kroste
 
A

Ami

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
324
Gruß aus dem Burgenland in den Burgenlandkreis ;-)
 
Thema:

Gruß aus dem Burgenlandkreis

Gruß aus dem Burgenlandkreis - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüsse aus Mainz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Oben