Gruß aus dem Dahner Felsenland

Diskutiere Gruß aus dem Dahner Felsenland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nun ist es endlich soweit. Nachdem ich mir hier längere Zeit viele interessante Tips und Hinweise angelesen habe, steht nun meine Q im...
de-paelzer

de-paelzer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
188
Ort
Dahner Felsenland
Modell
R 1100 GS
Hallo,

nun ist es endlich soweit. Nachdem ich mir hier längere Zeit viele interessante Tips und Hinweise angelesen habe, steht nun meine Q im Hof. ;)

Ich bin gebürtiger Niedersache aus dem Weserbergland und aufgrund beruflicher Umstände bereits seit nunmehr 17 Jahren in der Pfalz beheimatet.
Bis vor ca. 4 Jahren war ich hier mit meiner AfrikaTwin unterwegs, welche ich aufgrund Familie, Kinder und zu wenig Fahrkilometer dann schweren Herzens verkauft habe.
Ich dachte eigentlich, das war es mit der "Mopped-Zeit", aber der Virus keimte wieder auf; "einmal Biker - immer Biker" :D

Gestern war es soweit, ich habe meine Q geholt. Es ist eine 98er mit 42t Km auf der Uhr.

Mit freundlichem Gruß

Carsten
 

Anhänge

Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Carsten,

dann mal einen schönen Gruß aus Deiner alten Heimat WBL.

Eine schöne Vorstellung von Dir.
Ach ja,Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Carsten
Viel Spass mit deiner neuen und im besten Forum für deine Kuh
Gruß Pfälzer Lemberg


Schau mal Hier
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Carsten,

von der 11-er hatte ich auch zwei Stück in rot.

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem Mopped.
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Carsten,

herzlich Willkommen hier und Gratulation zur Q.
Mann ey, die sieht ja aus, als hätte sie die letzten Jahre nur im Showroom gestanden - 1a - schickes Teil.
 
de-paelzer

de-paelzer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
188
Ort
Dahner Felsenland
Modell
R 1100 GS
Hallo Carsten,

herzlich Willkommen hier und Gratulation zur Q.
Mann ey, die sieht ja aus, als hätte sie die letzten Jahre nur im Showroom gestanden - 1a - schickes Teil.
"Ist die Q gesund, freut sich der Mensch" ;)
So, oder so ähnlich müssen auch die Vorbesitzer gedacht und gehandelt haben.

Gruß Carsten
 
Pälzer-GS-Fahrer

Pälzer-GS-Fahrer

Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
140
Ort
Pfalz
Modell
R1200GSA (K51), G650XChallenge (K15), R1200S (K29), R80R (247E), HP2 Enduro (RHP2)
Noch a Pälzer

Auch alles gute zur Q. Wirklich schönes Teil.

Martin
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Hi Carsten und herzlich willkommen hier und natürlich viel Spass mit deiner Q.
 
V

Voggel

Gast
Auch von mir ein herzliches , Servus aus dem Kreis DÜW .

Sind n paar Pfälzer hier :-)
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Hallo und herzlich Willkommen

Noch ein Pfälzer - wäre nicht schlecht, wenn ihr euch alle mal auf der Mitgliederkarte eintragen würdet. Nur mal so als Überblick "wer-wohnt-wo"?
 
de-paelzer

de-paelzer

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
188
Ort
Dahner Felsenland
Modell
R 1100 GS
Hallo Tom,

schon geschehen ;)

Ist ja mal klasse, wie viele Pfälzer oder Wahlpfälzer - wie ich - hier mit ihren Kühen unterwegs sind.
Da sollte im kommenden Jahr doch mal was mit einer gemeinsamen Ausfahrt, Treffen ... drin sein.

Gruß

Carsten
 
V

Voggel

Gast
Hab ich auch direkt mal gemacht , noch nie gesehen das es diese Funktion gibt :-)
 
A

AlfredoS

Gast
Hallo Carsten,

willkommen im Forum und viel Spass mit der GS :)
 
N

Nordkäppchen

Gast
Hi:)

Dann mal auch von mir herzlich Willkommen.

LG
Corina
 
T

T-Mike

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
3
Ort
Pfalz
Modell
R 1100 GS
Hallo "Nachbar",

natürlich auch von mir noch ein "herzliches Wilkommen"!
Grüße aus Wilgartswiesen

Michael
(der auch ohne Kuh fliegt;))
 
Thema:

Gruß aus dem Dahner Felsenland

Gruß aus dem Dahner Felsenland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben