Gruß aus dem Ehemaligen Großherzugtum

Diskutiere Gruß aus dem Ehemaligen Großherzugtum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, gestatten, dass ich mich kurz vorstelle: ich bin annähernd 60 fahre nach langer Pause 1993 wieder Motorrad. nachdem ich eine...
D

Duo_colorado

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
48
Ort
Friesenheim
Modell
R 1200 GS LC
Hallo in die Runde,
gestatten, dass ich mich kurz vorstelle:
ich bin annähernd 60 fahre nach langer Pause 1993 wieder Motorrad.
nachdem ich eine XT 500 günstig erstanden hatte und sie dann nach kurzer den Geist aufgab, holte ich mir eine XTZ 660. Diese fuhr ich ein paar Jahre. Dann reizte mich eine Triumph und zwar eine Tiger. Diese erfuhr ich auch wieder ein paar Jahre. Dann wollte ich zurück nach Deutschland und kaufte mir eine R 1150 GS. Ich dachte, mit der werde ich alt. Bis ich vor ein paar Wochen mit der neuen R1200 GS in Berührung kam. Es war Liebe auf den ersten Blick. Da meine Frau nichts gegen die neue Bekanntschaft hatte, habe ich dann eine Woche später meine 1150 GS meinem vertrauten Händler hingestellt und mir eine neue R 1200 GS in Rot geholt. Ein völlig neues Fahrgefühl. Doch nun kommen wieder die Weh Wehchen. Nach kurzer Zeit habe ich ein Ziehen im Genick.
was empfiehlt sich hier ohne größeres Umbauen (Verlängerung von Kupplung und Bremsleitung)? Bei der 150er hatte ich das Teil höher und näher von SWMotech. :confused:
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo Gruß - und Namensloser ... ich habe keine Ahnung was du aussagen oder erfragen möchtest ... bitte versuche doch dich
A : hier nur vorzustellen ...
B : Im Forum nach Tipps für Umbauten zu fragen ....
C : Von Schwierigkeiten und deren Lösungen nach Beschreibung derselbigen zu fahnden .

Viel Glück und bis hier her willkommen im Forum ... Frank.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
"Danke" wollte ich nicht reintippen! Es soll nicht wehtun. Aber mein Vorschreiber hatte recht, mach doch einfach und sei willkommen!!

Gruß
Klaus
 
D

Duo_colorado

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
48
Ort
Friesenheim
Modell
R 1200 GS LC
Das war nicht so gemeint!
gruss
Eugen
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS- immer eine gute Wahl:eekek:
 
Thema:

Gruß aus dem Ehemaligen Großherzugtum

Gruß aus dem Ehemaligen Großherzugtum - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben