Ergebnis 1 bis 7 von 7

Gruß aus dem Ehemaligen Großherzugtum

Erstellt von Duo_colorado, 17.07.2014, 16:20 Uhr · 6 Antworten · 441 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    39

    Standard Gruß aus dem Ehemaligen Großherzugtum

    #1
    Hallo in die Runde,
    gestatten, dass ich mich kurz vorstelle:
    ich bin annähernd 60 fahre nach langer Pause 1993 wieder Motorrad.
    nachdem ich eine XT 500 günstig erstanden hatte und sie dann nach kurzer den Geist aufgab, holte ich mir eine XTZ 660. Diese fuhr ich ein paar Jahre. Dann reizte mich eine Triumph und zwar eine Tiger. Diese erfuhr ich auch wieder ein paar Jahre. Dann wollte ich zurück nach Deutschland und kaufte mir eine R 1150 GS. Ich dachte, mit der werde ich alt. Bis ich vor ein paar Wochen mit der neuen R1200 GS in Berührung kam. Es war Liebe auf den ersten Blick. Da meine Frau nichts gegen die neue Bekanntschaft hatte, habe ich dann eine Woche später meine 1150 GS meinem vertrauten Händler hingestellt und mir eine neue R 1200 GS in Rot geholt. Ein völlig neues Fahrgefühl. Doch nun kommen wieder die Weh Wehchen. Nach kurzer Zeit habe ich ein Ziehen im Genick.
    was empfiehlt sich hier ohne größeres Umbauen (Verlängerung von Kupplung und Bremsleitung)? Bei der 150er hatte ich das Teil höher und näher von SWMotech.

  2. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    94

    Standard

    #2
    Moin,
    und Grüße ins ehemalige Großherzogtum.

  3. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #3
    Hallo Gruß - und Namensloser ... ich habe keine Ahnung was du aussagen oder erfragen möchtest ... bitte versuche doch dich
    A : hier nur vorzustellen ...
    B : Im Forum nach Tipps für Umbauten zu fragen ....
    C : Von Schwierigkeiten und deren Lösungen nach Beschreibung derselbigen zu fahnden .

    Viel Glück und bis hier her willkommen im Forum ... Frank.

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #4
    "Danke" wollte ich nicht reintippen! Es soll nicht wehtun. Aber mein Vorschreiber hatte recht, mach doch einfach und sei willkommen!!

    Gruß
    Klaus

  5. Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    39

    Standard

    #5
    Das war nicht so gemeint!
    gruss
    Eugen

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #6
    Hallo und herzlich willkommen, GS- immer eine gute Wahl

  7. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #7
    willkommen bei uns!


 

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus dem Norden
    Von Double Kuh im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 22:19
  2. Ein Gruß aus dem Bergischen
    Von tathome im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 12:47
  3. Gruß aus dem Ruhrpott
    Von Totti71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 17:24
  4. Gruß aus dem Schwabenland
    Von Maze im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 16:55
  5. neuer Gruß aus dem Norden
    Von crosschopper im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 11:29