Gruß aus dem EN-Kreis

Diskutiere Gruß aus dem EN-Kreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; hi zusammen, ein gutes neues jahr, uns allen. zu mir: ich bin 48 jahre jung und habe die letzten jahre mit ner honda cbf 600 verbracht. damit...
S

Sigrid67

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2015
Beiträge
2
Ort
Sprockhövel
Modell
F 700 GS
hi zusammen,

ein gutes neues jahr, uns allen.

zu mir: ich bin 48 jahre jung und habe die letzten jahre mit ner honda cbf 600 verbracht. damit habe ich knapp 80.000 km gefahren in gut 6 jahren. jetzt sollte mal was anderes her, probefahrt gemacht und zack, fündig geworden.:)

seit heute habe ich eine f 700 gs, die ich am kommenden mittwoch abhole. (bei jedem wetter :-))

nun werde ich sicher keine geländefahrerin werden aber hoffentlich mindestens genauso viel spaß mit meinem neuen mopped haben, wie ich es in der vergangenheit auch hatte. was die bereifung angeht stehe ich noch auf dem schlauch, aber ich wühle mich mal durch die zahlreichen freds.

in der bucht habe ich mir gerade sturzbügel und ne höhere scheibe besorgt.

ich freue mich auf viele km und hoffentlich hilfreiche tipps hier im forum und wünsche euch eine gute zeit.

DLzG
Sigrid
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Sigrid,
allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Die 700er ist keine schlechte Wahl. Ein paar Änderungen haben wir an der 700er meiner Frau gemacht Nach zahlreichen F650GS Twin ist Sie mit der 700er happy.

VG aus D'dorf,
Martin
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Sigrid,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner 700er :)

VG v Michael
 
Bajalady

Bajalady

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
56
Ort
@ Home in NRW
Modell
F700GS
Hallo Sigrid,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.

Und gute Wahl mit deiner 700er - fahre seit 2 Jahre eine - bin die Frau vom Bajaman.
Also ich bin wirklich sehr glücklich mit meiner Maschine.
Hatte als erste Reifen die Anakee III drauf - jetzt fahre ich die Metzler Tourance Next - super Reifen sehr empfehlenswert ;)
Habe vorne ein 15 Ritzel drauf, Lenkererhöhung (da wir auch schon mal Schotter fahren) und eine Sitzbank von Touratech.
Die ist etwas schmaler geschnitten :happy:

So bevor ich jetzt hier schimpfe bekomme - weil hier stellt man sich nur vor.
Kannst mir gerne mal eine PN schicken- dann kann man mal mehr erzählen.

LG Heidi
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo und herzlich willkommen!

Ja, der Metzeler Tourance Next ist ein wirklich guter Reifen, der mit der 700er prima harmoniert!


Gruß

der Kurze
 
Thema:

Gruß aus dem EN-Kreis

Gruß aus dem EN-Kreis - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben