Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gruß aus dem EN-Kreis

Erstellt von Sigrid67, 02.01.2016, 17:50 Uhr · 5 Antworten · 295 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    2

    Standard Gruß aus dem EN-Kreis

    #1
    hi zusammen,

    ein gutes neues jahr, uns allen.

    zu mir: ich bin 48 jahre jung und habe die letzten jahre mit ner honda cbf 600 verbracht. damit habe ich knapp 80.000 km gefahren in gut 6 jahren. jetzt sollte mal was anderes her, probefahrt gemacht und zack, fündig geworden.

    seit heute habe ich eine f 700 gs, die ich am kommenden mittwoch abhole. (bei jedem wetter :-))

    nun werde ich sicher keine geländefahrerin werden aber hoffentlich mindestens genauso viel spaß mit meinem neuen mopped haben, wie ich es in der vergangenheit auch hatte. was die bereifung angeht stehe ich noch auf dem schlauch, aber ich wühle mich mal durch die zahlreichen freds.

    in der bucht habe ich mir gerade sturzbügel und ne höhere scheibe besorgt.

    ich freue mich auf viele km und hoffentlich hilfreiche tipps hier im forum und wünsche euch eine gute zeit.

    DLzG
    Sigrid

  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.221

    Standard

    #2
    Hey Sigrid,
    allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
    Die 700er ist keine schlechte Wahl. Ein paar Änderungen haben wir an der 700er meiner Frau gemacht Nach zahlreichen F650GS Twin ist Sie mit der 700er happy.

    VG aus D'dorf,
    Martin

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #3
    Hallo Sigrid,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner 700er

    VG v Michael

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #4
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Kälbchen!

  5. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    #5
    Hallo Sigrid,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.

    Und gute Wahl mit deiner 700er - fahre seit 2 Jahre eine - bin die Frau vom Bajaman.
    Also ich bin wirklich sehr glücklich mit meiner Maschine.
    Hatte als erste Reifen die Anakee III drauf - jetzt fahre ich die Metzler Tourance Next - super Reifen sehr empfehlenswert
    Habe vorne ein 15 Ritzel drauf, Lenkererhöhung (da wir auch schon mal Schotter fahren) und eine Sitzbank von Touratech.
    Die ist etwas schmaler geschnitten

    So bevor ich jetzt hier schimpfe bekomme - weil hier stellt man sich nur vor.
    Kannst mir gerne mal eine PN schicken- dann kann man mal mehr erzählen.

    LG Heidi

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #6
    Hallo und herzlich willkommen!

    Ja, der Metzeler Tourance Next ist ein wirklich guter Reifen, der mit der 700er prima harmoniert!


    Gruß

    der Kurze


 

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus dem Norden
    Von Double Kuh im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 22:19
  2. Ein Gruß aus dem Bergischen
    Von tathome im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 12:47
  3. Gruß aus dem Ruhrpott
    Von Totti71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 17:24
  4. Gruß aus dem Schwabenland
    Von Maze im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 16:55
  5. neuer Gruß aus dem Norden
    Von crosschopper im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 11:29