Gruß aus dem Herzen Ostfriesland

Diskutiere Gruß aus dem Herzen Ostfriesland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde, möchte mich kurz vorstellen. Bin schon seit langem hier ein "stilles" Mitglied. Habe viel Information hier aufgenommen...
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
256
Ort
Moormerland
Modell
R 1250 GS Trophy
Hallo GS Gemeinde,

möchte mich kurz vorstellen. Bin schon seit langem hier ein "stilles" Mitglied. Habe viel Information hier aufgenommen, sondiert, versucht zw. den Zeilen zu lesen um so mir ein eigenes Bild von der neuen LC zu machen. Geschrieben wird viel. Die Empfindungen über Qualität und die bekannten Probleme sind weit gestreut. Aber ich habe mich getraut!
Bin nun seit gute 20 Jahre von den Japanern ( Yamaha XJ 600 S/N Diversion, Honda CBF 600, Suzuki 1250 Bandit) seit Samstag stolzer Besitzer einer gebrauchten LC 03/ 2013. Und ich muss sagen die ersten 250 km waren echt geil. Total andere Charaktereigenschaften und Fahreigenschaften wie so ein Sporttourer. Die Charaktereigenschaften beruhen sicherlich auch durch den Boxermotor. Aber nicht unangenehm.

So das mal kurz zum Einstieg! Fragen zur Bedienung und sonstigem Zubehör dann in den einzelnen Rubriken!

:):5moped:

Man(n) ließt sich
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen und viel Spass mit der LC ;)
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Willkommen ;)

Gruß Andy
 
Thema:

Gruß aus dem Herzen Ostfriesland

Gruß aus dem Herzen Ostfriesland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Oben