Gruß aus dem Hinterland

Diskutiere Gruß aus dem Hinterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, kann mich heute noch gut erinnern als ich vor 3 Jahren meine Kawa ZX9R gegen einen Quinny eingestauscht habe - die Väter unter Euch...
H

Hinterlaender

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
2
Ort
Hohenahr
Modell
R 1200 GS
Hallo,

kann mich heute noch gut erinnern als ich vor 3 Jahren meine Kawa ZX9R gegen einen Quinny eingestauscht habe - die Väter unter Euch wissen was das ist. Die entstandene Lücke in meinem Leben war rückblickend gewaltig und musste wieder gefüllt werden!

Vor 2 Wochen hat dann eine 07er R 1200 GS Einzug in die Garage gehalten, was für ein Glücksgefühl - schön wieder dabei zu sein :D

Das Hinterland liegt übrigens in Mittelhessen und erstreckt sich nördlich zwischen Gießen und Wetzlar bis in die Region Marburg-Biedenkopf sowie Waldeck-Frankenberg.

Grüße

Marcus
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Viel Spaß im Forum Gruß aus Hamburg und besellt mal besseres Wetter:(:(:(






Der Hamburger
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Marcus,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Jo ! Von mir auch einen dicken Gruß ins Hinterland! ;) Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner`07er 12er Q !:D
Gruß THEGHOST_909 :cool:
 
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Hinterländer,
willkommen im Forum und immer viel Spaß mit der GS.
Siegerland güßt Hinterland. Liegt ja nur einen Gasdreh auseinander.

Gruß Harald
aus dem Siegerland
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)


Grüße aus Hamburg,
jens
 
P

pudlitsch

Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
4
dachte ich komme ausm hinterland :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
viel spass hier und allzeit gute fahrt
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Marcus,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf.
Dirk
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Hi Marcus,

fahre auch nen Quinny - und ne 1150er:D:D:D

Willkommen im Forum und Grüße aus Stuttgart

Wallace
 
H

HP2Sascha

Gast
Deij Hessefraktion wädd stäkkä.

Grürtzi vom Hintertaunus ins Hinterland!

Servus
Sascha
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Hi Hinterländer

mit deiner Wahl zeigst du recht deutlich, daß du kein Hinterweltler bist.
Viel Spass mit der 12er
 
Thema:

Gruß aus dem Hinterland

Gruß aus dem Hinterland - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben