Gruß aus dem MTK

Diskutiere Gruß aus dem MTK im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Hofheim im Taunus, Den 1er hab ich seit 45 Jahren und bin seit dem auch ein paar km gefahren. 1/2 Mio. Km hab ich gerade voll gemacht...
B

Bongo_GS

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
191
Ort
Hessen/Deutschland
Modell
R1250GS, R9T
Hallo aus Hofheim im Taunus,

Den 1er hab ich seit 45 Jahren und bin seit dem auch ein paar km gefahren. 1/2 Mio. Km hab ich gerade voll gemacht, und ich sag Euch, es macht immer noch Spaß!
Am meisten wenn‘s auf Tour und in Urlaub geht und am liebsten mit meiner Liebsten. Im Moment steht eine R9T und eine FXDWG in der Garage. Da ich nächstes Jahr ab 01.05. Urlaub auf Lebenszeit hab, dachte ich mir so, ein richtiges Langstreckenteil muss wieder her, gerade meine FLHX verkauft, also was soll anderes in Frage kommen als eine GS und hab mir die neue R1250GS bestellt.
Ich freue mich auf einen regen und relaxten Erfahrungsaustausch mit Euch!
Ansonsten sehen wir uns auf den Straßen dieser Welt.
Gruß Charles
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Charles,
dann begrüße ich dich eben nochmal öffentlich, nachdem meine erste Begrüßung wegen Off-Topic gelöscht wurde.:D
Mit der 1250er GS hast du bestimmt einen guten Kauf gemacht, die kann sogar noch viel mehr als Langstrecke. Stichwort ELWMS.
Viel Spaß dann damit.

Gruß Thomas
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Charles,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine 1250er.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
...dann wünsche ich mal viel Spaß und unfallfreie Fahrt!
Gruß
Kowalski
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Servus!
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Gruß zurück in die Nachbarschaft. :icon_salut:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Moin

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Gruß aus dem MTK

Gruß aus dem MTK - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben