Gruß aus dem Münchner Nordwesten

Diskutiere Gruß aus dem Münchner Nordwesten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus mitnand, Ich bin der 28-Jährige Andi, wohn in Allach und möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin "spätberufener" Kradist, hab erst seit...
S

simsonaubing

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
41
Ort
München
Modell
1100GS '99
Servus mitnand,

Ich bin der 28-Jährige Andi, wohn in Allach und möchte mich hier kurz vorstellen.

Ich bin "spätberufener" Kradist, hab erst seit 2010 den Schein und bin bisher XT600Z, die 88er Ténéré gefahren.
Diese steht auch immer noch im Stall!
Im November hab ich mir zu dieser treuen Seele noch eine 99er 1100GS geholt, in rot.
Ich hoffe, dass diese auch so Reparaturunbedürftig sein wird und mich auch auf vielen Touren begleitet.
Die ersten 1000km hat sie auf jeden Fall schonmal Spaß gemacht. Es werden noch viele 1000 folgen.

Bisher hat mich die Ténéré absolut auf Trips durch Böhmen/Mähren/Schlesien, sowie bis Rumänien, Ungarn, Ukraine gebracht.

Dieses Jahr ist wieder eine Tour geplant, mögliche Ziele: wieder Ukraine, nach Istanbul oder Tunesien. Mal sehn, wer mitspielt, und was möglich ist.

Natürlich steht aber nächste Woche erstmal das Elefantentreffen an, mein drittes oder viertes, ich weiss es schon garnichtmehr ;-)

Ich hoffe man sieht sich dort,

Andi
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus Andi und Grüße nach Aubing hinüber! Kannst ja mal auf unsere Webseite schauen und überlegen, ob Du Ende diesen Jahres die Saharaexpedition mitmachst! Zum Elefantentreffen sind wir auch da, im Juni dann GS Treffen in Passau!:cool:

Grüße Gérard
 
S

simsonaubing

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
41
Ort
München
Modell
1100GS '99
Hi!
Die Grüße werden in Aubing verhallen, ich wohn ja in Allach.
Der Nick simsonaubing kommt aus dem simsonforum und dem XT-Forum, aus der Zeit, wo ich noch in Aubing gewohnt hab ;-)

Saharaexpedition sprengt meinen Zeitlichen Rahmen, da würd meine bessere Hälfte nicht mitspielen!
Im Juni mal schauen, da ist auch das Treffen des XT-Forums, da kann ich auf keinen Fall fehlen :o.

Ich würde mich doch glatt beim Elefantentreffen bei euch anschließen...? wann? wo? Würd Donnerstag Mittag/frühen Nachmittag losbrummen. Ob mit der blauen Tenere oder meiner roten Kuhnigunde, ist noch nicht klar, je nach Wetter (die XT hat TKC80 druff).

Wir hören und sehen uns,

Andi
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
639
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Andi

willkommen hier im Forum.
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Andi,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 1100er.

Grüße aus BaWü, uwe
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Andi ;)

willkommen und allezeit gute Fahrt ..

Gruß Andy
 
Thema:

Gruß aus dem Münchner Nordwesten

Gruß aus dem Münchner Nordwesten - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Oben