Ergebnis 1 bis 7 von 7

Gruß aus dem Münchner Nordwesten

Erstellt von simsonaubing, 22.01.2014, 12:17 Uhr · 6 Antworten · 328 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    32

    Standard Gruß aus dem Münchner Nordwesten

    #1
    Servus mitnand,

    Ich bin der 28-Jährige Andi, wohn in Allach und möchte mich hier kurz vorstellen.

    Ich bin "spätberufener" Kradist, hab erst seit 2010 den Schein und bin bisher XT600Z, die 88er Ténéré gefahren.
    Diese steht auch immer noch im Stall!
    Im November hab ich mir zu dieser treuen Seele noch eine 99er 1100GS geholt, in rot.
    Ich hoffe, dass diese auch so Reparaturunbedürftig sein wird und mich auch auf vielen Touren begleitet.
    Die ersten 1000km hat sie auf jeden Fall schonmal Spaß gemacht. Es werden noch viele 1000 folgen.

    Bisher hat mich die Ténéré absolut auf Trips durch Böhmen/Mähren/Schlesien, sowie bis Rumänien, Ungarn, Ukraine gebracht.

    Dieses Jahr ist wieder eine Tour geplant, mögliche Ziele: wieder Ukraine, nach Istanbul oder Tunesien. Mal sehn, wer mitspielt, und was möglich ist.

    Natürlich steht aber nächste Woche erstmal das Elefantentreffen an, mein drittes oder viertes, ich weiss es schon garnichtmehr ;-)

    Ich hoffe man sieht sich dort,

    Andi

  2. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #2
    Servus Andi und Grüße nach Aubing hinüber! Kannst ja mal auf unsere Webseite schauen und überlegen, ob Du Ende diesen Jahres die Saharaexpedition mitmachst! Zum Elefantentreffen sind wir auch da, im Juni dann GS Treffen in Passau!

    Grüße Gérard

  3. Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    32

    Standard

    #3
    Hi!
    Die Grüße werden in Aubing verhallen, ich wohn ja in Allach.
    Der Nick simsonaubing kommt aus dem simsonforum und dem XT-Forum, aus der Zeit, wo ich noch in Aubing gewohnt hab ;-)

    Saharaexpedition sprengt meinen Zeitlichen Rahmen, da würd meine bessere Hälfte nicht mitspielen!
    Im Juni mal schauen, da ist auch das Treffen des XT-Forums, da kann ich auf keinen Fall fehlen .

    Ich würde mich doch glatt beim Elefantentreffen bei euch anschließen...? wann? wo? Würd Donnerstag Mittag/frühen Nachmittag losbrummen. Ob mit der blauen Tenere oder meiner roten Kuhnigunde, ist noch nicht klar, je nach Wetter (die XT hat TKC80 druff).

    Wir hören und sehen uns,

    Andi

  4. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.523

    Standard

    #4
    Hallo Andi

    willkommen hier im Forum.

  5. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #5
    Hallo Andi,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 1100er.

    Grüße aus BaWü, uwe

  6. Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    #6
    Servus Andi

    willkommen und allezeit gute Fahrt ..

    Gruß Andy

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #7
    Hallo und Willkommen


 

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus dem Norden
    Von Double Kuh im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 22:19
  2. Ein Gruß aus dem Bergischen
    Von tathome im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 12:47
  3. Gruß aus dem Ruhrpott
    Von Totti71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 17:24
  4. Gruß aus dem Schwabenland
    Von Maze im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 16:55
  5. neuer Gruß aus dem Norden
    Von crosschopper im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 11:29