Gruß aus dem Osten

Diskutiere Gruß aus dem Osten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde Heute will ich mich auch vorstellen.Mein Name ist Gerhard,bin 57 Jahre alt und ich komme aus Greifswald dicht an der Polnischen...
G

gsgerne

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
6
Ort
Greifswald
Modell
R 1200 GS
Hallo Gemeinde
Heute will ich mich auch vorstellen.Mein Name ist Gerhard,bin 57 Jahre alt und ich komme aus Greifswald dicht an der Polnischen Grenze.Ich stöbere schon länger im Forum herum, habe mich aber gestern erst angemeldet.Seit August 2007 fahre ich eine 12er GS und bin total begeistert von dem Motorrad. Angefangen habe ich mit einem Simson Mopped SR2 dann eine MZ ES 175/2. Nach der Wende wurden es dann richtige Motorräder (Yamaha XJR 1200/ 1300, Royal Star Venture, TT600, Ducati ST4) Die GS wird mich nun begleiten bis zu meinem fahrerrischen Ende. Will hoffen das es bis dahin noch lange hin ist. Das Forum finde ich sehr gut und habe auch schon ein Paar Themen gefunden die für mich zutrafen z.B. eierndes Hinterrad bei Kreuzspeichenrädern, ausfall der Ringantenne. Wurde aber an dem Motorrad alles behoben. Ich denke ich find noch einige interessante Themen für mich.
Gruß Gerhard
 
M

maennix

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
6
Ort
Minga
Modell
R 1150 GS; R 90 S
Servus Gerhard,

schöne Grüße aus München und viel Spaß in der neuen Saison

Gruaß Maennix
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Gerhard,

auch aus dem Schwabenland hier ein herzliches willkommen... ;)
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Hallo Gerhard,

Herzlich Willkommen!
Ich mag es wenn Leute sich anmelden und sich vernünftig vorstellen.

Vorallem wenn man dabei mal grinsen darf:
Nach der Wende wurden es dann richtige Motorräder
Hoffe das deine GS dir auch treu dienen wird ;)


Gruß Marc
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Na dann...

...ein Herzlich Willkommen von "ganz unten" nach "ganz oben". :)
Bleib immer schön sitzen auf Deiner GS ;)

Gruss vom Bodensee

Doc
 
Thema:

Gruß aus dem Osten

Gruß aus dem Osten - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben