Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Gruß aus dem Schwabenländle

Erstellt von kümmi, 02.04.2012, 11:07 Uhr · 13 Antworten · 823 Aufrufe

  1. kümmi Gast

    Standard Gruß aus dem Schwabenländle

    #1
    Grüß Gott und Hallo allerseits.
    Ich habe mir vor kurzem eine R100GS PD gekauft.

    und das owohl ich:
    -zu den jüngeren hier gehören dürfte
    -ich eher ein gerne flott als gemächlich fahre
    -sonst genügend diverse flotte und hübsche Mopeds im Garäschle hab
    -früher gegen alle BMW´s und vor allem Kühe zu tiefst abgeneigt war
    -die alten Boxer im Serienzustand nicht all zu üppid Dampf haben

    Tja, und was soll ich dazu sagen. Die Zeiten haben sich wohl geändert


    Vielleicht noch ein paar kleine Wörtchen zu mir selbst.
    Ich schraube gern und (für meine Einschätzung) gut an Mopeds. Trotzdem fahre ich lieber große ausgedehnte aber flotte Touren anstatt tagelang in der Werkstatt zu stehn. Deshalb versuche ich durch astreine Einstellung, Wartung und Pflege meine Mopeds immer top in Schuss zu halten.

    Ich steh auf klassische Formen, standfeste Technik und mache mir überhaupt nichts aus optischem Schnickschnack. Zahllose Zubehörteile und Aufbauten wie Meterhohe Windschilde, Alu-Motorradkompletteinhausungen von Touratech, Christbaumbeleuchtung und Elektronische Gameboys sind absolut nicht mein Fall, zaubern mir aber immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht (ich bin mir sicher der ein oder andre versteht mich da sehr gut )

    Entsprechend der Bauart meines Mopeds werde ich mich wohl eher im 2-Ventiler-Bereich aufhalten und Kund tun.

    Ich hoffe ich bin bei euch willkommen, bringe gerne meine gesammelten Erfahrungen ein, bekomme vielleicht die ein oder andre Frage benatwortet und freue mich schon drauf einige von euch persönlich kennen zu lernen.

    gruß aus der Schwäbischen Pampa (weit weit hinterm Zaun)

  2. Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    #2
    Moin Kümmi...willkommen hier im Forum,

    bist du jetzt ausm Schabenländle...oder doch eher Schwabenländle..?

    Gruss Stefan

  3. moto Gast

    Standard

    #3
    Moin,

    Du brauchst einen Kammerjäger - nicht wahr?

  4. kümmi Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von rallytruckschrauber Beitrag anzeigen
    Moin Kümmi...willkommen hier im Forum,

    bist du jetzt ausm Schabenländle...oder doch eher Schwabenländle..?

    Gruss Stefan

    Das kommt davon wenn man auswärts ist und sich mit einem kleinen Notebook abgeben muss. Für die kleine Tastatur sind meine Wurstfinger einfach zu dick :-)

    Aber danke für den dezenten Hinweis ich hab bei der Überschrift mal den Kammerjäger durchgeschickt. Oder mit andern Worten: "ich kaufe ein W und möchte lösen"

  5. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #5
    Hallo Kümmi,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner PD.

    Grüße aus SHA

    jua

  6. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #6
    Hallo Kümmi,

    auch ne 2-Ventil GS kann sehr,sehr flott unterwegs sein,
    vor Allem in engen, kurvigen Bergstrecken.
    Hat sich schon so mancher aus der Japan-Fraktion erschrocken.

    Woher ich das weiss .

    Willkommen Klaus

  7. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    #7
    Auch von mir aus dem Schwabenländle ein herzliches Willkommen.

  8. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    #8
    Ein BAYRISCHER SCHWABE sagt auch ein herzliches Hallo.

    Gruß auß`m Rias Mügge

  9. Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #9
    Grüße in die "Schwäbischen Pampa" und viel Spass hier

  10. kümmi Gast

    Standard

    #10
    Danke für die freundlichen Begrüßungen, ihr scheintmir ein freundlicher Haufen zu sein.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ausm Schwabenländle
    Von Delta7 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 14:53
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 17:53
  3. Hallole aus dem Schwabenländle
    Von MaverikX im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 18:15
  4. Servus, aus dem schönen Schwabenländle
    Von AirQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 12:22
  5. Neu ausm Schwabenländle
    Von von-Dutch im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 11:12