Gruß aus dem südlichen Hamburg

Diskutiere Gruß aus dem südlichen Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin LT, 47 Jahre alt und habe mir nach 4 Jahren Motorradpause einen großen Traum erfüllt: Eine 1200 GS. Diese werde ich am 01. April...
LT1906

LT1906

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
7
Ort
Hamburg-Wilstorf
Modell
R 1200 GS
Hallo,
ich bin LT, 47 Jahre alt und habe mir nach 4 Jahren Motorradpause einen großen Traum erfüllt: Eine 1200 GS.
Diese werde ich am 01. April abholen. Da meine beiden Unfälle vor 4 Jahren im Nov (Wildschwein) bzw. März waren, gibts jetzt ein Saisonkennzeichen.
Vorher hatte ich eine Honda Varadero, mit der bin ich jährlich über 10.000 km unterwegs gewesen.
Ein sehr zuverlässiger Reisetourer.

Der Frühling kann kommen, bzw. der 1. April :D

Immer gute Fahrt
wünscht Euch LT
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.214
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Na dann willkommen bei uns, es wird dir sicher gefallen.

Gruß aus der Heide
klaus
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - da macht man wenig falsch:cool:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen und viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit der Neuen.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
friedr

friedr

Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
152
Ort
zu Hause
Modell
R 1200 GS LC
Herzlich willkommen, hallo LT(Lothar Thomas)?

Das Wildschwein kannst du gerne lassen wo es ist.

Hoffentlich ist Dir dabei nichts schlimmeres passiert. Auf dem´´ Damm``, wie man bei uns sagt,

scheinst du ja wieder zu sein, denn sonst hättest dir ja keine solche Maschine gekauft.

Allzeit eine Gute Fahrt wünscht Dir Friedr.
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.006
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Moin, moin aus Altona!

Stets gute Fahrt und statistisch bist Du jetzt mit Unfällen durch....
drück Dir die Daumen das das so bleibt!
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin aus Schenefeld............:cool:

Gruß und viel Spaß hier!!
 
LT1906

LT1906

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
7
Ort
Hamburg-Wilstorf
Modell
R 1200 GS
Hallo Friedrich,
also LT steht für Langer Torsten.
Bin 1,95 m groß und habe 4 Kollegen, die auch Torsten heißen.
Irgendeiner hat sich da mal Spitznamen ausgedacht.

Zum Glück ist bei meinen Unfällen nie was passiert, außer Blechschaden.

Für alle Fälle habe ich mich nach dieser Pause beim ADAC Training angemeldet.
Man lernt nie aus.................

Viele Grüße aus Harburg
von LT
 
LT1906

LT1906

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
7
Ort
Hamburg-Wilstorf
Modell
R 1200 GS
Hallo eMTee,

danke für den Hinweis, "Ich erkläre meinen NIck"
hatte ich noch garnicht gefunden.

Gruß von LT
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Keine Sorge, kannte ich auch noch nicht.
Hatte jemand anderes erst kürzlich wieder ausgegraben.

Für die ganz extrovertierten gibt es noch das hier:
http://www.gs-forum.eu/smalltalk-und-offtopic-109/der-n-thread-95477/

Aber, sag mal, südliches Hamburg?!...
Ist diese extreme Differenzierung nicht etwas übertrieben oder sogar angeberisch?
Sooo riesig ist dieses Bundesländchenlein nun auch wieder nicht. :D :p :D
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Gruss aus dem östlichen Hamburg
Willkommen in Forum
Gruss
Thorsten
 
LT1906

LT1906

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
7
Ort
Hamburg-Wilstorf
Modell
R 1200 GS
Kaum zu glauben.............

1. Termin bei Zulassungsstelle (LBV) am 16.03. wurde gestreikt.
2. Termin bei LBV ( heute ) hab ich erfahren, daß die eBV Nr. von der Versicherung erst ab 01.04. gilt, wg. Saisonk.
Ich dachte mir, hol schon mal das Kennzeichen.
3. Termin am 01.04. gesucht... Pustekuchen..............erst am 08. April., in 16 Tagen, ich dreh durch...........

Nun warte ich 4 Jahre auf ein Motorrad und nun sowas.....

Vermutlich ´haben sämtliche Cabriofahrer den 01.04 reserviert, wer zu spät kommt, den ...........:(

Wartezeiten mit mind. 10 Tagen und mehr gehen garnicht.

Gruß vom Radfahrer..............
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Das ist bitter.
Da ist die Saison ja schon fast wieder rum.
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin und herzlich willkommen
 
Thema:

Gruß aus dem südlichen Hamburg

Gruß aus dem südlichen Hamburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Oben