Gruß aus dem Südwesten

Diskutiere Gruß aus dem Südwesten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wohnhaft bin ich im Südwesten..... LKR Ravensburg, zwischen Oberschwaben, Bodensee und Allgäu. 47 Jahre alt. Die meisten Mopeds die ich hatte...
K

kroko

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2015
Beiträge
160
Ort
Planet Earth
Wohnhaft bin ich im Südwesten..... LKR Ravensburg, zwischen Oberschwaben, Bodensee und Allgäu.

47 Jahre alt.

Die meisten Mopeds die ich hatte waren Enduros der 600er Klasse. Es gab aber auch vor 25 Jahren eine Phase mit einer 1100er Katana und einer GSX-R 1100. Aus heutiger Sicht hatte das viel mit dem damaligen Trend hier zu tun. Es war nicht immer ganz einfach, ich sag mal, meinen Motorradkumpels auf einer DR600 mitzuhalten. Ständig am Limit und gewagte Überholmanöver, um dran zu bleiben führten zu den........ Supersportlern :rolleyes: (....sind sie das noch aus heutiger Sicht :confused: ).

Damals war die Region im Supersportlerfieber, den es gab ja Reinhold Roth aus Mittelwies..... (Nur mal so eingeworfen, um an Ihn zu erinnern und nicht zu vergessen :smoke:).

Anschließend gings zurück zu den Enduros, von jungen Jahren an hat mich die Schek BMW und was man alles tolles damit machen könnte in den Bann gezogen. ;)

Heute weiß ich zu schwer und so steht in der Garage noch eine 350er......


Fazit: 47 Jahre, Gerne on Tour, Basic mit Zelt und so flexibel, dass auch mal die 350er auf dem Hänger vor Ort gebracht wird.
Jetzt freue ich mich auf Resonanz und die Straßenpässe vor der Haustüre, wo lästige Streetfighter mich nicht mehr vor den Kurven ausbremsen, um auf den Geraden davonzuziehen. Nicht falsch verstehen, bin kein Raser. :p;)

Gruß Kroko
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.279
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Kroko und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
Thema:

Gruß aus dem Südwesten

Gruß aus dem Südwesten - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Grüße aus Werks Nähe :)

    Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander, ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor. Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Grüße aus Werks Nähe :)

    Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander, ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor. Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Oben